Daniela Büchner: Dildo-Dilemma! Tochter Joelina ist empört | InTouch

Wenn es um Dildos geht, versteht Daniela Büchners Tochter Joelina Karabas keinen Spaß!

Daniela Büchner und ihre Kinder verstehen sich meistens gut. Hin und wieder gibt es natürlich einige Punkte, bei denen sie sich nicht einig sind. Beispielsweise beim Thema Haushalt kann es ab und zu krachen. Doch auch wenn es um Dildos in der Weihnachtszeit geht, sind die beiden nicht ganz einer Meinung…

Auch interessant

  • Bill Kaulitz: Seine krassesten Frisuren – Diese Looks hast du verpasst!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Thomas Gottschalk & Karina Mross: Aus und vorbei! Er geht zurück zu Ex-Frau Thea

Daniela Büchner ist nicht nur ein erfolgreiches Reality-TV-Sternchen, sondern auch Fünffach-Mama. Auf ihre Kinder kann sich Danni auch in schweren Zeiten immer verlassen, doch nun werden diese allmählich flügge.

Zoff um Dildo-Adventskalender

„Joelina und ich hatten eine Diskussion. Sie sagt, dass sie es in der Weihnachtszeit schwierig findet, Dildo-Adventskalender zu haben, bzw. zu öffnen“, berichtet Danni in ihrer Instagram-Story. Die Löwenmama sieht die Sache allerdings ein bisschen entspannter. „Ich finde, jeder darf ja seine eigene Meinung haben. (…) Mir soll es am Ende egal sein. Ich mache es nicht. Aber gut. Jeder kann es ja machen, wie er will. Das Fest der Liebe… das ist ja irgendwie… Liebe und Dildos“, witzelt sie und bringt ihre Tochter damit auf die Palme.

„Soll ich dir einen Dildo-Adventskranz machen?“, feuert Joelina im Hintergrund. Das Angebot lehnt Daniela dankend ab. „Es muss und soll auch sein, zu jedem Fest und zu jedem Tag, dass man guten Sex hat“, stellt sie anschließend klar. „Also, wir haben ja nicht gesagt, Weihnachten soll man keinen guten Sex haben. Wo kommt man denn da hin? (…) Natürlich ist es perfekt für Single-Leute. Gott weiß, was in meiner Schublade ist…“ Hui!

Ihre Sprösslinge sind ihr ganzer Stolz. Im Video seht ihr alle fünf Kinder von Daniela Büchner auf einen Blick:

JW Video Platzhalter

(*Affiliate Link)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel