Dakota Johnson + Chris Martin: Liebes-Comeback? Diese Fotos sprechen Bände
Wer steigt da noch durch? Eigentlich haben sich Dakota Johnson, 29, und Chris Martin, 42, im Mai diesen Jahres getrennt. Der Sänger sollte sogar bereits eine neue Frau an seiner Seite haben, doch nun wurden er und seine eigentliche Ex-Partnerin aber wieder miteinander gesichtet – als wäre nichts gewesen!
Dakota Johnson + Chris Martin: Liebes-Comeback?
Angeblich soll die Beziehung laut der britischen „The Sun“ aus dem Grund gescheitert sein, weil der Coldplay-Frontmann einen starken Kinderwunsch verspürt, die „50 Shades“-Schauspielerin aber noch nicht bereit sei, Mutter zu werden und sich auf ihre Karriere konzentrieren wolle, sodass sie ihre Beziehung Berichten zufolge beendeten.
Stars im Liebes-Chaos
Hollywoods größte On-Off-Paare
Dieses Twitter-Foto spricht Bände
Aber: Die Schauspielerin und der Künstler wurden Anfang August bei der Abschlussparty von Dakotas neuster Komödie „Covers in Los Angeles“ gesichtet, machten Fan-Fotos und schienen sich nicht daran zu stören, das sie das Tuschelthema Nummer eins waren. Der Coldplay-Sänger wollte sich zwar im Hintergrund halten und seiner On/Off-Partnerin die ganze Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit überlassen, ließ es sich aber dennoch nicht nehmen, sie vor Ort zu unterstützen.
Dakota Johnson und Chris Martin
Dakota Johnson und Chris Martin
Gemeinsamer Ausflug mit Chris‘ Kindern
Und das war nicht der einzige gemeinsame Auftritt: Zusammen mit Chris‘ zwei Kindern – Tochter Apple, 15, und Sohn Moses, 13 – , die aus der Ehe mit Oscarpreisträgerin Gwyneth Paltrow, 46, stammen, verbrachte das Paar am Montag (5. August) einen schönen Nachmittag. Eine Trennung sieht eindeutig anders aus. „Es scheint, als seien Dakota Johnson und Chris Martin wieder zusammen“, vermutete auch ein Insider gegenüber „Hollywood Life“. Weder Chris Martin noch Dakota Johnson haben sich zu ihrem Beziehungs-Status geäußert, aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte …
Verwendete Quellen: Splash, Hollywood Life, The Sun
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel