Coupleontour verraten: Dann soll ihr Baby zur Welt kommen

Wann werden Ina und Vanessa von Coupleontour offiziell Eltern? Vor wenigen Tagen verkündeten die Webstars, dass sie ihren ersten Nachwuchs erwarten. Mithilfe eines Samenspenders und der künstlichen Befruchtung wächst in Vanessas Bäuchlein nun also ein kleines Baby heran. Doch wann soll das neue und sehnsüchtig erwartete Familienmitglied der beliebten Netz-Bekanntheiten eigentlich das Licht der Welt erblicken? Promiflash hat bei den beiden nachgehakt!

„Das Baby soll im Juli zur Welt kommen, aber man kann es ja nie genau planen“, erklärten die werdenden Eltern im Interview mit Promiflash. Laut Aussage der baldigen Mütter soll ihr Knirps vom Sternzeichen entweder ein Krebs oder Löwe werden – damit gaben Ina und Vanessa noch ein weiteres Detail zum errechneten Geburtstermin preis: Wer sich mit den Tierkreiszeichen befasst, dürfte nämlich feststellen, dass die Zeichen erst Ende des Monats wechseln – demzufolge müsste auch die Entbindung rund um den 20. des Monats sein.

Wann genau das Coupleontour-Baby zur Welt kommt, wird die Community aber sicherlich nicht verpassen können. „Wir werden auf jeden Fall regelmäßige Updates geben, wobei wir natürlich nur die Sachen teilen werden, die wir möchten“, verrieten Ina und Vanessa. Das eine oder andere Bauch-Update sei aber definitiv dabei.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel