Corinna Schumacher: Zeit des Abschieds! Wie wird Michael die traurige Nachricht verkraften? | InTouch

Ihr großer Traum ist zerbrochen. Die Familie Schumacher steht vor einem bitterem Aus.

Ob Liebeskummer oder Paarberatung – die Coaches von Aurea unterstützen dich bei allen Herzensfragen. ⭐️Beziehungen stärken ⭐️Liebe finden  ⭐️Liebeskummer

Ob Liebeskummer oder Paarberatung – die Coaches von Aurea unterstützen dich bei allen Herzensfragen. ⭐️Beziehungen stärken ⭐️Liebe finden  ⭐️Liebeskummer

Denn Michael Schumacher hätte sich sicher gewünscht, dass sein Sohn in der Formel 1 brilliert, in seine großen Fußstapfen tritt. Doch nun kommt alles anders. Am Wochenende saß Mick zum (vorerst) letzten Mal im Cockpit eines Formel 1-Autos. Zwar bleibt noch eine kleine Hoffnung, dass er zu Mercedes wechseln kann, doch Formel 1-Legende Bernie Ecclestone sprach bereits ein Machtwort, das nichts Gutes verheißt: „Sein Name ist eine große Bürde, Mick versucht, diesem so gut wie möglich gerecht zu werden. Und das bringt ihm die ganzen Probleme ein. Deshalb: vergessen und in einer anderen Kategorie gewinnen.“ Autsch.

Die Schumachers stehen vor einem Scherbenhaufen

Ein schmerzhaftes Urteil, das sagt: Die Königsklasse kann sich Mick Schumacher wohl erstmal abschminken. Das sitzt. Und dürfte auch Michael Schumacher ziemlich wehtun. Aber auch wenn sich Mick kämpferisch zeigt und klarstellt: „Ich habe keinen Plan B“, so dürfte es seinen berühmten Vater doch traurig stimmen, dass er Mick nicht direkt an der Rennstrecke unterstützen kann. „Er ist immer sehr aufmerksam“, verriet erst kürzlich sein Ex-Teamchef Jean Todt in einer französischen Doku. Ein kleiner Satz, der zeigt: Das ganze Drama um Mick wird an Schumi nicht vorbeigegangen sein. Die geplatzte Formel-1-Hoffnung hat Auswirkungen auf die ganze Familie. Und jetzt braucht es nicht weniger als ein Wunder, damit der Traum doch noch nicht ausgeträumt ist…

Hinter Corinna Schumacher liegen 8 harte Jahre. Der Unfall von Michael Schumacher stellte ihre geordnete Welt auf den Kopf. Wie geht es der Rennfahrer-Gattin heute?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel