Cora Schumacher: Ihr Ex reagiert auf ihre neue Liebe

Cora Schumacher hat einen Neuen. Die 44-Jährige datet aktuell Eric Sindermann. Ihr Ex jedoch ist skeptisch, findet diese Liaison „sehr, sehr komisch“.

„Es ist sehr, sehr komisch“

Jetzt, fünf Tage später, reagiert auch ihr Ex auf den Liebes-Post von Cora Schumacher. Denny Heidrich zeigt sich im Interview mit „Promiflash“ ziemlich skeptisch, was die Beziehung angeht. „Es ist sehr, sehr komisch, dass beide so innig miteinander sind“, so der Profiboxer. Denny kennt nicht nur Cora ziemlich gut, auch Eric. Die beiden sind befreundet.

Denny Heidrich: Bekannt wurde der Profiboxer vor allem durch seine „Big Brother“-Teilnahme. (Quelle: Future Image / N. Kubelka / imago images) 

Eric Sindermann hatte im Sommer an der neunten Staffel von „Promi Big Brother“ teilgenommen. Seine Frauengeschichten waren im Container sein Gesprächsthema Nummer eins. Laut eigenen Angaben soll der 33-Jährige mit mehr als 500 Frauen geschlafen haben.

„Das ist schon PR mit bitterem Beigeschmack“

Mit Cora jedoch will der ehemalige Handballer nun aber wohl eine Beziehung eingehen? „Man kann natürlich vieles inszenieren – wir wissen ja, dass PR immer ganz wichtig für alle in der Öffentlichkeit ist“, wettert Denny weiter. „Das ist schon PR mit bitterem Beigeschmack.“

Denny Heidrich und Cora Schumacher lernten sich im vergangenen Jahr in ihrer Datingshow kennen. Die beiden wurden ein Paar, trennten sich jedoch nach wenigen Wochen wieder. Im Oktober hatte die 44-Jährige das Liebes-Aus offiziell gemacht.

  • Cora hat einen Neuen : Ralf Schumacher reagiert auf Pärchenfoto seiner Ex
  • „Ich liebe es, wenn du so schaust“: Cora Schumacher zeigt sich mit Ralf
  • „Würde es nicht mehr machen“: Cora Schumacher bereut Beauty-OPs

Ein Jahr später scheint sich Cora in Eric verliebt zu haben. Auf diese Beziehung hatte vor Kurzem auch ihr Ex-Mann Ralf Schumacher reagiert. Das Paar hatte sich 2015 scheiden lassen, 2019 aber ein Liebescomeback gewagt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel