Cora Schumacher: Das sagt sie zum Baby von Ex-Freund Lenox A.

Im Dezember 2018 machte Cora Schumacher, 42, die Liebe zu Lenox A. öffentlich. Im Interview mit RTL sagte sie damals: “Wir sind seit ungefähr drei Monaten zusammen und sehr glücklich.” Ein Gefühl, das nicht jeder nachvollziehen konnte: A. ist Mitglied der Hells Angeles und wirkt mit unzähligen Tattoos (davon eines im Gesicht) eher unkonventionell. So schnell die Liebe kam, so schnell war sie auch wieder vergangen: Man sei schon “seit einiger Zeit kein Paar mehr” schrieb die Ex-Frau des Rennfahrers Ralf Schumacher, 43, Ende März 2019 auf Instagram.

Und jetzt das: Lenox A. wird Vater!

Cora Schumacher: Das sagt sie zum Baby ihres Ex-Freundes

Mutter des Kindes soll A.s ehemalige Ex-und-jetzt-wieder-Freundin Kira sein. Auf Instagram gefragt, wie sie über Baby-News denke, antwortete Schumacher zunächst souverän: “Jap, habe ich von gehört. Ist doch schön. Glückwunsch zum Nachwuchs der beiden!” Jetzt, einige Tage später, fährt die Rennsportlerin dann aber doch die Krallen aus.

Auf die Frage eines Instagram-Followers, ob sie glaube, dass die Schwangerschaft nur vorgetäuscht sei, “um alle an der Nase herumzuführen”, lästert Cora über Kira: “Juckt mich nicht wirklich. Nicht meine Baustelle. Offensichtlich ist sie nur nicht gerade das hellste Licht am Himmel, als plötzlich alles gelöscht wurde.” Tatsächlich: Ruft man auf Instagram das Profil von Kira auf, erscheint die Info: “Ich lösche alle Nachrichten ungelesen und nehme keine Abonnenten an! Dieser Account gehört nicht mehr Kira.” Was dahinter steckt – unklar.

Ralf + Cora Schumacher

So stehen sie heute zueinander

Mächtig Ärger zwischen Cora Schumacher und Kira

Während der Beziehung von A. und Schumacher hatte Kira kräftig gegen das Paar ausgeteilt. “Er liebt diese Frau nicht!” behauptete sie Ende Dezember 2018 unter Tränen in einem Interview mit “Vip.de”. Sie habe bis vor kurzem noch mit dem Rocker zusammengelebt, ergänzt sie. Über Schumacher fällte sie deshalb ein hartes: “Sie ist scheiße, sie hat mir meinen Mann ausgespannt!” Angeblich habe der Hells Angel ihr gegenüber das Verhältnis mit Cora Schumacher als PR bezeichnet. 

Verwendete Quelle: Instagram, Vip.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel