Conchita Wurst zeigt sich oben ohne und sehr maskulin

Conchita Wurst zeigt sich oben ohne und sehr maskulin

Hallöchen, der Herr!

Conchita Wurst (32) wurde 2014 durch den Sieg des 59. Eurovision Song Contests international bekannt und sorgte mit ihrem extravaganten Look als Frau für Aufsehen. Doch seit geraumer Zeit ist damit Schluss! Der gebürtige Tom Neuwirth kehrt zurück zu seinem Ursprung und begeistert nun als Mann. Um das zu verdeutlichen, hat der 32-Jährige nun ein sexy Oben-ohne-Foto im maskulinen Stil gepostet.

„Ich habe mich verändert!“

Conchita Wurst wurde als Frau mit langen Haaren und Bart bekannt. Von der Mähne hat sich Tom Neuwirth mittlerweile verabschiedet – die Stoppel im Gesicht trägt er allerdings immer noch. Auf seinem neuesten Schnappschuss liegt der Künstler auf dem Sofa, wie es scheint, lediglich mit einer Cappy bekleidet. Sein Oberkörper ist jedenfalls frei und gewährt einen Blick auf seine behaarte Brust.

Bereits im Herbst 2018 deutete Tom Neuwirth an, dass er in Zukunft wieder mehr seine männliche Seite betonen wolle. Damals sagte er: „Ich habe mich verändert. Wenn ich jetzt als SängerIN oder KünstlerIN anmoderiert werde, fühlt es sich genauso unnatürlich an, wie damals der männliche Gegenpart.“ Scheint, als ob er mittlerweile ganz und gar zu sich gefunden habe…

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel