Christina Luft: "Let's Dance"-Aus? "Ich halte Verschwiegenheit"

Fehlt die Profi-Tänzerin bei der 15. Staffel?

Ist Christina Luft bei der kommenden „Let’s Dance“-Staffel nicht dabei?

Seit 2017 gehört die Beauty fest zum Tänzer-Ensemble.

Doch während einer Fragerunde gab sich die „Let’s Dance“-Beauty jetzt geheimnisvoll.

In Kürze geht „Let's Dance“ in eine neue Runde. Während die Promi-Kandidaten mittlerweile bekannt sind, ist es noch ein Geheimnis, welche Profi-Tänzer 2022 mit von der Partie sind. Müssen die Fans vielleicht auf Christina Luft verzichten?

  • Seit 2017 ist Christina Luft Profi-Tänzerin bei „Let’s Dance“
  • Am 18. Februar startet die 15. Staffel der RTL-Show
  • Ist Christina Luft in diesem Jahr nicht mit dabei?

„Let’s Dance“ geht endlich in eine neue Runde

Am 18. Februar ist es endlich wieder soweit: „Let’s Dance“ geht mit einer neuen Staffel an den Start! Welche prominenten Kandidaten in wenigen Wochen wieder über das Parkett schweben und im besten Fall in die Fußstapfen von Vorjahres-Sieger Rúrik Gíslason treten werden, ist seit Kurzem auch schon bekannt. Unter anderem werden Amira Pocher, Mike Singer, Michelle, Timur Ülker, Cheyenne Ochsenknecht und Hardy Krüger jr. das Tanzbein schwingen.

Auf welche Information die „Let’s Dance“-Fans aber offenbar noch ein Weilchen warten müssen, ist, welche Profi-Tänzer mit von der Partie sind, denn die sind mittlerweile mindestens genauso beliebt wie die Promi-Kandidaten.

 

„Let’s Dance“-Star Christina Luft: Ist sie nicht dabei?

Wer seit Jahren eigentlich immer mit dabei ist, ist Christina Luft. 2017 war sie erstmals in der RTL-Tanzshow zu sehen und landete 2020 gemeinsam mit ihrem heutigen Freund Luca Hänni sogar auf einem grandiosen dritten Platz. Doch wird die 31-Jährige auch 2021 wieder mit einem Promi über das Parkett schweben? Ein Statement im Netz ist auf jeden Fall vielsagend.

Während einer Fragerunde wollte nämlich auch ein Fan wissen, wann endlich die Profi-Tänzer für die „Let’s Dance“-Staffel bekannt gegeben werden – und Christina Luft erklärte bloß:

Das weiß ich nicht. Zum Thema ‚Let’s Dance‘ und mir halte ich Verschwiegenheit.

Mysteriöse Worte! Dabei ist es aber ziemlich unwahrscheinlich, dass Christina Luft in diesem Jahr nicht bei „Let’s Dance“ dabei sein könnte. Immerhin ist sie mittlerweile eigentlich fester Bestandteil der Show und auch während der großen Tournee Ende letzten Jahres war die 31-jährige Beauty mit von der Partie. Bislang hat RTL die Tanz-Profis aber noch nicht offiziell bekannt gegeben – es bleibt also spannend!

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel