Christina Luft: Es reicht! Sie zieht den endgültigen Schlussstrich | InTouch

Christina Luft hat die Nase voll! Das lässt sie sich nicht länger gefallen…

Christina Luft begeistert ihre Fans nicht nur mit ihren Tanzkünsten, sondern auch mit ihrer herzlichen Art. Die dunkelhaarige Schönheit hat immer ein Lächeln auf den Lippen und behandelt alle Menschen mit Respekt. Doch auch eine Frohnatur wie Christina stößt irgendwann an ihre Grenzen…

Auch interessant

  • Herzogin Kate: Zwillinge! Ihr süßes Geheimnis wurde gelüftet

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Motsi Mabuse: Schreckliche Tragödie! Sie ist völlig am Ende

Jetzt wagen sie den nächsten Schritt! "Let’s Dance"-Traumpaar Luca Hänni und Christina Luft verkünden nun die freudigen Neuigkeiten.

Christina hat die Nase voll

Auf ihrem Instagram-Kanal verrät Christina, dass sie erst lernen musste, gemeinen Menschen ihre Meinung zu sagen. „Ich habe Jahre damit verbracht, auf Eierschalen zu laufen… immer mit dem Gefühl, das Falsche zu sagen oder zu tun. Eines Tages hatte ich genug und habe umso fester zugetreten. Auch wenn die kaputten Eierschalen mich nun zu schneiden vermögen…dieser neue Schmerz war der Schönste, den ich je gefühlt habe“, so die Freundin von Luca Hänni.

Schweigen sei für sie mittlerweile keine Option mehr. „Tretet ein für eure Überzeugungen, seid nicht still. Toxische Menschen, Beziehungen und Situationen treffen uns alle und überall. Wichtig ist, EURE Werte nicht aus den Augen zu verlieren. Es ist auch nicht schlimm, wenn ihr es erst später erkennt. Gebt euch nie die Schuld dafür, sondern handelt, sobald ihr es erkennt. Es ist nie ZU spät! Ich habe mir geschworen, nie wieder still zu sein! Ungerechtigkeit ist ein rotes Tuch für mich“, stellt sie klar.

Toxische Freundschaft – Warum manche Menschen Gift für dich sind:

JW Video Platzhalter

(*Affiliate Link)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel