Christin Kaeber ist "unbeschreiblich verliebt": Ihr zweites Baby ist auf der Welt

Es ist ein kleiner Junge!

Christin Kaeber ist "unbeschreiblich verliebt": Ihr zweites Baby ist auf der Welt

Die Influencerin Christin Kaeber (33) und ihr Partner Leon haben ihr zweites Kind bekommen. Dies verkündete die Influencerin und große Schwester von Liz Kaeber (29) auf ihrem Instagram-Profil mit einem süßen Fotobeitrag.

"Wir sind unbeschreiblich verliebt, stolz & das Wichtigste … gesund"

Christin Kaeber und ihr Freund Leon schweben auf Wolke sieben, denn ihr zweites Kind ist zur Welt gekommen. Noch am vergangenen Donnerstag erzählte die Influencerin ihren Followern auf Instagram, dass es jeden Moment so weit sein könnte und die beiden ungeduldig auf die ersten Zeichen warten. „Wahrscheinlich werde ich mich an dieser Stelle von euch verabschieden und erst mit neuen News wieder zurückmelden“, sagte sie noch in ihrer Instagram-Story.

Nur einen Tag später meldete sich die nun Zweifach-Mama mit den frohen Neuigkeiten: Leon und sie haben einen Sohn bekommen! Und dies zeigte die 33-Jährige dann auch mit einem zuckersüßen schwarz-weiß Schnappschuss, auf dem der kleine Kopf ihre Sohnes zu sehen ist. Es ist ein sehr intimer Moment, da sie den Kleinen gerade stillt. „Wir sind unbeschreiblich verliebt, stolz & das Wichtigste… gesund“, schwärmt die frisch gebackene zweifache Mama.

Christin Kaeber hatte bei ihrer ersten Schwangerschaft mit Komplikationen zu kämpfen

Wie schön, dass diesmal für Mama und Kind alles glatt gegangen zu sein scheint. Bei ihrer ersten Tochter Nia (2) war das nicht immer der Fall. Dort gab’s nämlich zu Beginn der Schwangerschaft Komplikationen: Bei den Erstuntersuchungen im Krankenhaus konnte man keine Herztönefeststellen und das Paar wurde zu diesem Zeitpunkt bereits über Möglichkeiten der Abgänge informiert. Die Hoffnung war gering, dass das Kind gesund auf die Welt kommt. Dennoch kämpfte sich die kleine Nia durch – schon am nächsten Tag zeigten sich wieder Lebenszeichen. „Die Situation war mega magisch. Da kriege ich auch gleich wieder eine Gänsehaut“, erzählte die 33-Jährige damals in einem Video. Jetzt ist die kleine Familie also zu viert. Wir wünschen alles Gute!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel