Cheyenne Ochsenknecht zeigt das erste Pärchen-Pic mit Nino

Cheyenne Ochsenknecht (20) zeigt ihre Liebe immer öffentlicher! Die Blondine ist seit knapp zwei Jahren offiziell vergeben. Lange hielt sie ihre Beziehung so gut es ging aus der Öffentlichkeit heraus. Seitdem die Schwester von Jimi Blue Ochsenknecht (29) aber ihre Schwangerschaft verkündet hat, gibt sie immer mehr Einblicke in ihr Liebesglück. An Weihnachten vergangenen Jahres bekamen ihre Fans dann sogar zum ersten Mal das Gesicht ihres Partners zu sehen. Und nun teilte Cheyenne im Netz das allererste Pärchenbild, welches von ihr und Nino entstand!

In ihrer Instagram-Story postete die 20-Jährige auf den Wunsch ihrer Follower hin ihr erstes Pic mit Nino. Auf dem Schnappschuss scheinen die Turteltauben in einem Nachtklub zu sein. Cheyenne liegt in den Armen ihres Liebsten und knutscht ihn ab. Den Kuss zensiert sie jedoch mit einem Herz-Emoji. Es wirkt ganz so, als sei das Model auch heute noch genauso verliebt in den Vater ihres Kindes wie zu Beginn ihrer Beziehung – denn kurz darauf präsentierte sie noch eine weitere Aufnahme mit ihrem Liebsten und schrieb dazu: “Immer glücklich mit dir.”

Überglücklich sei Nino auch in dem Moment gewesen, als er von Cheyennes Schwangerschaft erfuhr. Er habe voller Freude “einige Minuten vor sich hin gelacht”, erzählte er auf seinem Social Media-Kanal. Auch seine Eltern sollen sich sehr über die Babynews gefreut haben.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel