Cheyenne Ochsenknecht wieder Mama: Diese Promis gratulieren
Matteo Nael ist auf der Welt
Cheyenne Ochsenknecht wieder Mama: Diese Promis gratulieren
Cheyenne Ochsenknecht (22) ist erneut Mama geworden. Die Tochter von Natascha (58) und Uwe Ochsenknecht (67) und ihr Mann Nino freuen sich über die Geburt ihres Sohnes Matteo Nael. Und mit den beiden freuen sich ganz viele prominente Freunde, die bei Instagram fleißig kommentieren.
Cheyenne Ochsenknechts Sohn ist da: So reagiert die Promi-Welt!
Via Instagram gab Cheyenne Ochsenknecht die Geburt ihres Sohnes bekannt. Matteo Nael erblickte am 10. Mai das Licht der Welt. Cheyenne teilte ein Schwarz-Weiß-Foto mit ihren rund 600.000 Followern, auf dem die Hand des Neugeborenen in ihrer und der ihres Mannes Nino Sifkovits (27) liegt. In den Kommentaren sammelten sich schnell zahlreiche Glückwünsche zur Geburt.
Dabei haben nicht nur Fans die Kommentare geflutet, auch viele Promis freuen sich über Cheyennes Babynews: „Welcome Matteo. Genießt diese schöne Zeit!“, wünscht Influencer-Kollegin Anna Maria Damm (27). „Glückwunsch!“, kommentiert Ex-GNTM-Star Anna Adamyan (27). „Herzlichen Glückwunsch!“, schreibt Model und Schauspielerin Barbara Meier. Auch Yeliz Koc (29), die mit Cheyennes Bruder Jimi Blue Töchterchen Snow hat, meldet sich und kommentiert Cheyennes Baby-Post mit einem Herz und einem gerührten Emoji.
Lese-Tipp: Yeliz Koc macht endlich deutlich: SO ist ihr Verhältnis zu den Ochsenknechts
Glückwünsche gibt es natürlich auch von der Familie von Cheyennes Mama Natascha Ochsenknecht und Bruder Wilson Ochsenknecht (32). „Der Butzimann ist da“, schreibt die frischgebackene Oma Natascha.
Im Video: Wie bei Tochter Mavie – Cheyenne Ochsenknecht leidete während der zweiten Schwangerschaft an Rückenschmerzen
Schwangere Cheyenne Ochsenknecht leidet an Rückenschmerzen
Cheyenne verriet bereits, dass sie sich weitere Kinder wünscht
Hat das Paar nun mit der Kinderplanung abgeschlossen? Im Interview mit den VIPstagram-Moderatoren Tanja Bülter und Kena Amoa hatte Cheyenne bereits vergangenes Jahr angedeutet, dass sie sich weitere Kinder wünsche. Doch bis vielleicht auch noch Baby Nummer drei kommt, darf sich Töchterchen Mavie erst einmal über ihren kleinen Bruder freuen und sich an ihre Rolle als große Schwester gewöhnen. (cba)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel