Cheyenne Ochsenknecht: Erster Ausflug mit Baby Mavie

Am 26. März brachte Cheyenne Ochsenknecht ihre Tochter Mavie zur Welt. Jetzt gibt es das erste Instagram-Foto mit Kinderwagen.

Cheyenne Ochsenknechts kleine Tochter Mavie ist noch keine zwei Wochen alt, doch lernt langsam schon die Welt um sich herum kennen. Nachdem sie bereits mit ihrem Onkel Wilson Gonzalez (31) einen Baby-Laden unsicher machte, folgt nun der erste richtige Ausflug in die Stadt.

Cheyenne Ochsenknecht postet erstes Foto mit Kinderwagen

Auf dem neuesten Instagram-Bild von Cheyenne (20) zeigt sich das Model mit dem stylischen Kinderwagen seiner Tochter – Mavie ist nicht zu sehen.

Dabei hält Mama Cheyenne, die ein paar Tage nach der Geburt bereits ein süßes Babyfoto teilte, glücklich einen Drink in der Hand, bei dem es sich um einen Bubble Tea handelt. Das Bild, das Cheyenne auf Instagram hochlud, könnt ihr euch im Video ansehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel