Charlotte Casiraghi: Seltener Auftritt von Ex Gad Elmaleh und Sohn Raphaël

Während Fürst Albert, 65, und Fürstin Charlène, 45, am Samstag, 6. Mai 2023, die Krönung von König Charles, 74, und Königin Camilla, 75, in London gefeiert haben, nahmen einige Familienmitglieder des Regenten am Wochenende an der FIA-Formel-E-Weltmeisterschaft in Monaco teil.

Charlotte Casiraghis Ex zeigt sich mit Sohn Raphaël in Monaco

So wurde neben Beatrice Borromeo, 37, Pierre Casiraghi, 35, ihren gemeinsamen Kindern Stefano, 6, und Francesco, 4, sowie Louis Ducruet, 30, auch der französische Schauspieler Gad Elmaleh, 52, gesichtet – mit seinem Sohn Raphaël, 9, der aus seiner Beziehung mit Charlotte Casiraghi, 36, stammt. Hand in Hand schlenderten Vater und Sohn über das Gelände der Rennstrecke, begutachten interessiert die schnellen Autos und unterhielten sich angeregt mit den anderen Formel-E-Begeisterten des Grimaldi-Clans. Charlotte Casiraghi hingegen blieb dem Event fern, gönnte offenbar ihrem Sohn die exklusive Zeit mit seinem Vater.

Die Beziehung von Gad Elmaleh und Charlotte Casiraghi soll im Dezember 2011 begonnen haben, im März 2013 erfuhr die Öffentlichkeit von ihrer Liebe. Am 17. Dezember 2013 kam ihr gemeinsamer Sohn Raphaël in Monaco zur Welt, 2014 wurde er in der monegassischen Palastkapelle im Rahmen einer katholischen Feier getauft. Da Gad und Charlotte aber nicht verheiratet waren, wird er in der Thronfolge des Fürstentums Monaco nicht berücksichtigt. Im Oktober 2015 gab das Paar seine Trennung bekannt.

Charlotte Casiraghi Ehemann Dimitri verliert überraschend kritische Worte über ihre Beziehung

Ein gutes Verhältnis haben Charlotte und Gad trotz des Liebesaus. "Sie ist wunderbar, aber wir hatten zwei unterschiedliche Leben. Ich respektiere sie. Sie ist die Mutter meines Kindes und ich würde nie etwas tun, was sie traurig machen könnte", sagte der französische Komiker 2016 in einem Interview mit "Vanity Fair".

Verwendete Quellen: picture-alliance.com, Vanity Fair

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel