Cathy und Mats Hummels feiern gemeinsam Silvester: „Neu beginnen“

Vielsagende Zeilen

Cathy und Mats Hummels feiern gemeinsam Silvester: „Neu beginnen“

Happy End für Familie Hummels?

Seit Monaten halten sich hartnäckig Gerüchte, dass zwischen Cathy (33) und Mats Hummels (33) alles aus sein soll. Der BVB-Spieler bandelt angeblich sogar bereits mit einer anderen an. Trotzdem verbringen die Eltern des kleinen Ludwig (3) immer noch sehr viel Zeit miteinander, feierten jetzt sogar zusammen Silvester. Bahnt sich da etwa womöglich doch eine Versöhnung an?

Cathy Hummels ist bereit für einen Neuanfang

Cathy und Mats Hummels äußerten sich bislang beide noch nicht zur Trennung – doch des Öfteren betonte die Münchnerin in letzter Zeit, dass sie und ihr Noch-Ehemann zusammen für ihren Sohn da sein werden, komme was wolle. Doch sind die zwei vielleicht mehr als nur verantwortungsvolle Eltern, die ihrem Kind zuliebe weiterhin zusammenhalten? Ein neuer Instagram-Post zu Silvester lässt das zumindest vermuten. „Egal, wie schwer die Vergangenheit war, man kann immer neu beginnen“, schreibt die 33-Jährige zu einem Familienfoto, das offensichtlich am Silvesterabend entstanden ist.

„2022 wird ein gutes Jahr für uns alle"

Ein weiterer Beitrag beweist, wie sehr sich Cathy auf das kommende Jahr freut. „Ich sehe es voraus… 2022 wird ein gutes Jahr für uns alle. Mit viel Love & Peace und gegebenenfalls mal Champagner. Lasst uns das Leben genießen“, hält sie glücklich fest. Ob mit oder ohne Mats an ihrer Seite, das wird sich zeigen.

Im Video: Cathy schmeißt für Mats zauberhafte Geburtstagsparty

Cathy Hummels: Abgedrehte Performance zu Mats' Geburtstag

Gerüchte um eine Schwangerschaft

Aktuell urlauben Cathy, Mats und Ludwig zusammen in Dubai – und schon einmal teilte die Dirndl-Designerin einen Familien-Schnappschuss aus den Ferien. Dieser sorgte bei den Fans allerdings für Verwirrung. Trotz Liebes-Aus-Schlagzeilen munkelten sie, ob Cathy womöglich sogar schwanger sei. (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel