Cathy Hummels teilt Foto mit Mats und spricht von Neuanfang

Cathy Hummels will die Vergangenheit hinter sich lassen und von vorne anfangen  und das gemeinsam mit Ehemann Mats. Fans hoffen nun auf ein Liebescomeback.

Immer mal wieder postete die Influencerin ein Familienfoto auf Instagram. Auch der neueste Beitrag, den die Moderatorin mit ihren mehr als 600.000 Followern teilte, lässt vermuten, dass zwischen den beiden wieder alles in Ordnung ist und sie von vorne anfangen wollen.

„Du kannst jeden Tag neu anfangen“

Aktuell befinden sich Mats und Cathy Hummels gemeinsam mit ihrem Sohn Ludwig und ihrer Nanny Chelsea in Dubai. Dort verbringt die Familie ein paar freie Tage und den Jahreswechsel. Auf Instagram teilte die 33-Jährige kurz vor Mitternacht ein Foto von sich, ihrem Mann und ihrem Sohn.

Mit dem Schnappschuss wünschte Cathy Hummels ihren Followern auf Instagram ein frohes neues Jahr – und gewährte damit aber auch gleich Einblicke in ihre Gefühlswelt. Denn dazu schrieb sie nicht nur „happy new year 2022“, sondern auch das Zitat von Buddha: „No matter how hard the past, you can always begin again“ (zu Deutsch: „Egal wie hart deine Vergangenheit war, du kannst jeden Tag neu anfangen“).

„Es ist so schön, euch so glücklich zu sehen“

Hinter Mats und Cathy Hummels liegen turbulente Monate, wenn man den Gerüchten glauben darf. Nun vermuten Fans, das Paar, das sich 2015 in München das Jawort gab, könnte einen Neuanfang wagen.

  • Schwangerschaftsgerüchte: Jetzt äußert sich Cathy Hummels‘ Management
  • Seit 17 Jahren verheiratet: Claudia Effenberg: Paarfoto zum Hochzeitstag
  • Zum Jubiläum: Ehemann zeigt Toni Garrn oben ohne

„Es ist so schön, euch so glücklich zu sehen“, schrieb zum Beispiel eine Followerin unter das Foto. „Ich hoffe sehr, dass ihr wieder ein Paar seid!“, meinte ein weiterer Nutzer. „Ihr seid eine sehr schöne Familie! Bleibt zusammen und bekommt noch ein Baby!“, kommentierte da noch jemand.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel