Cathy Hummels: Jubel-News! Das Comeback ist offiziell | InTouch

Endlich ist es bestätigt! Cathy Hummels hat schließlich wieder einen Grund zur Freude, denn bald stehen wieder spannende Zeiten an.

Nach den Wochen mit vielen Höhen und Tiefen kann Cathy Hummels nun endlich wieder lächeln. Schon lange wird gemunkelt, sie und ihre Fußballer-Gatte Mats Hummels seien getrennt. Für Cathy gewiss ein großer öffentlicher Druck, der auf ihren Schultern lastet. Jetzt hat sie aber erst einmal wieder einen Grund zur Freude, denn nun ist es endlich offiziell.

Auch interessant

  • Elena Miras & Freund Leandro: Plötzlich ist von Gewalt die Rede

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Hans Sigl: Trauriges Familiendrama! Jetzt bricht er sein Schweigen!

Nach dem schrecklichen Einbruch haben Verona Pooth und ihre Familie die Flucht ergriffen…

„Kampf der Realitystars“ geht mit Cathy Hummels in die nächste Runde

Darauf haben Fans so lange gewartet. Die beliebte Fernsehshow „Kampf der Realitystars“ geht in die nächste Runde! Auch diesmal wieder mit von der Partie? Cathy Hummels als Moderatorin. Was eine Jubel-News für die Mama des kleinen Ludwig! Obwohl sie sich in der Vergangenheit öfter mal Kritik an ihren Moderationsqualitäten anhören musste, gibt sie ihre Leidenschaft nicht auf und führt die Promis auch dieses mal wieder durch die „Stunde der Wahrheit“ des Formats.

Mit diesem Beitrag ist es nun endlich offiziell und Cathy Hummels kann sich wieder auf etwas freuen. Wenn es schon nicht ihr Mats ist, dann wenigstens die steile Karriereleiter, die sie jetzt ganz eigenständig hinauf klettert. Wer braucht schon einen Fußballer-Ehemann als starke, unabhängige Frau, wie Cathy.

Sollte es tatsächlich zu einer Scheidung bei Cathy und Mats Hummels kommen, wird es jedoch unschön. Mehr dazu erfährst du im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel