Caroline Frier begeistert mit kugelrundem Babybauch

Vor wenigen Wochen gab die Schauspielerin bekannt, dass sie zum ersten Mal Mutter wird. Und bis der Nachwuchs kommt, kann es nicht mehr allzu lange dauern, wie Caroline Friers neuestes Posting nun erahnen lässt.

Wird es ein Mädchen?

Nun sind die beiden nicht nur Mann und Frau, sondern auch bald schon Eltern. Das verkündete Caroline ihren mehr als 40.000 Followern Anfang November. Da konnte sie ihren Babybauch schon nicht mehr verstecken. Bis zur Geburt kann es jedenfalls nicht mehr allzu lange dauern, wie nun auch das neueste Posting der Schauspielerin zeigt. 

Caroline wurde von ihren Freundinnen mit einer Babyparty überrascht. Dabei entstand ein Schnappschuss, der die Schwester von Annette Frier vor einer festlich dekorierten Kulisse zeigt. Die 38-Jährige hat die Hände um ihre kugelrunde Körpermitte gelegt, die von einem engen schwarzen Kleid perfekt in Szene gesetzt wird. Glücklich strahlt Caroline in die Kamera.

Details zu ihrer Schwangerschaft oder dem Nachwuchs hat die Schauspielerin bisher für sich behalten. Doch in den Kommentaren wird schon fleißig über das Geschlecht des Kindes spekuliert. Da rote und pinke Herzluftballons im Hintergrund zu sehen sind, tippen viele Fans auf ein Mädchen.

  • Zum 40. Geburtstag: Bushido: Rührende Liebeserklärung an seine Anna-Maria
  • „Letztes Sommerfeeling“: Mariella Ahrens teilt Bild im Badeanzug
  • Zwei Jahre waren sie ein Paar: Bettina Wulffs Ex spricht über die Trennung

Die meisten freuen sich aber einfach nur über den privaten Einblick und überschütten Caroline in den Kommentaren mit Glückwünschen und Komplimenten. „Wunderschön und glücklich siehst du aus“, schreibt etwa Tanja Szewczenko, die im Frühjahr Mutter von Zwillingen geworden ist. „Süß siehst du aus“, findet auch Moderator Jochen Schropp. „So schön“, „Ich freu mich für dich“ oder „Hübscheste Mama“ lauten weitere begeisterte Beiträge.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel