Caro & Andreas Robens: Alles aus auf Mallorca?

Dieses Posting sorgt für Aufsehen

Bereits seit Jahren werden die Auswanderer Caro und Andreas Robens von dem Sender VOX und den Kameras des Formats “Goodbye Deutschland” begleitet. 

Regelmäßig lassen die beiden die Zuschauer und Fans an ihrem Leben auf der Sonneninsel Mallorca teilhaben.

Um so schockierender ist jetzt ein Posting der beiden Bodybuilder, auf dem angedeutet wird, dass Caro und Andreas Mallorca schon bald den Rücken kehren könnten. 

Caro, 42, und Andreas Robens, 53, starteten auf Mallorca in ein neues Leben – jetzt könnten sie ihre Zelte auf der Sonneninsel schon bald wieder abreißen …

Caro & Andreas Robens: TV-Karriere in Gefahr

Bereits seit Jahren werden die Auswanderer Caro und Andreas Robens von dem Sender VOX und den Kameras des Formats “Goodbye Deutschland” begleitet  – aus dem deutschen TV sind die beiden spätestens seit ihrem “Sommerhaus der Stars”-Sieg nicht mehr wegzudenken.

Regelmäßig lassen die beiden die Zuschauer und Fans an ihrem Leben auf der Sonneninsel Mallorca teilhaben. Der Sender VOX begleitete das außergewöhnliche Paar bei all seinen wichtigen Schritten. Nachdem die Zusammenarbeit von “Goodbye Deutschland” und den Robens kurzzeitig auf der Kippe stand, da Andreas im Bezug auf seine Narbe und seine Vergangenheit gelogen hatte, wurden die Dreharbeiten auf der Lieblingsinsel der Deutschen allerdings dennoch fortgesetzt – zur Freude aller Fans. 

Um so schockierender ist jetzt ein Posting der beiden Bodybuilder, auf dem angedeutet wird, dass Caro und Andreas Mallorca schon bald den Rücken kehren könnten. 

Mehr zum Thema:

  • Andreas & Caro Robens: Trennung – und Neustart

  • “Goodbye Deutschland”-Andreas & Caro Robens: Attacke auf einen Follower 

  • Andreas & Caro Robens: Darum hat das “Goodbye Deutschland”-Paar keine Kinder

Caro & Andreas Robens: Erneute Auswanderung?

Der geteilte Schnappschuss des Paares zeigt die beiden auf Teneriffa und auch der Text zu dem Posting scheint Bände zu sprechen: 

Wenn man mich jetzt fragen würde, wo ich gerne sein würde….genau dort. Auf Teneriffa. Hoffentlich schaffen wir es, diesen Winter noch einmal für ne Woche dort hin zu fliegen.

https://www.instagram.com/p/CTm4LwMsXqE/

Unter dem Bild wollte ein neugieriger Follower wissen: “Wolltet ihr nicht Mal nach Teneriffa auswandern?” – und die Antwort der 42-Jährigen hätte nicht eindeutiger sein können: “Das wollen wir immer noch.” 

Krass! Könnte es also sein, dass die beiden schon bald ein neues Leben auf Teneriffa starten? Wenn, dann werden die beiden sich sicherlich auch bei diesem Schritt von den Kameras von “Goodbye Deutschland” begleiten lassen. 

Verwendete Quellen: Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel