Carmen Geiss zeigt sexy Bikini-Fotos aus ihrer Jugend: „15 Kilo weniger und kein Silikon“

Mensch, Carmen, dich hätten wir nicht erkannt!

Carmen Geiss zeigt sexy Bikini-Fotos aus ihrer Jugend: „15 Kilo weniger und kein Silikon“

Carmen Geiss zeigt sexy Po und heiße Kurven

Hallöchen, Popöchen! Carmen Geiss hat im Fotoalbum weit zurück geblättert und Schnappschüsse gefunden, auf denen sie in den 80er-Jahren in sehr knappen Outfits posiert. Nicht nur Carmens Follower hätten die heute 56-Jährige kaum wiedererkannt.

Als Fitnessmodel macht die junge Carmen eine tolle Figur

„Lang, lang ist es her. Da hatte ich noch 15 Kilo weniger. Und kein Silikon“, schreibt Carmen Geiss zu den Aufnahmen, auf denen sie im 80s-Look im sexy Sport-Outfit und Badeanzug posiert und ihren ziemlich knackigen Po präsentiert. Mitte 20 soll sie nach eigenen Angaben damals gewesen sein.

Nicht das erste Mal, dass Carmen ihre Follower mit Retro-Fotos aus ihrer Jugend verblüfft. Im Video unten zeigt sie Schnappschüsse aus der Zeit, als sie ihren „Roooobäääärt“ kennen gelernt hat.

So sah Carmen Geiss mit 16 aus!

„Das Gesicht hat heute leider nichts mehr mit damals zu tun“

Viele Follower von Carmen finden die Fotos einfach nur lustig. Einige bedauern allerdings, dass Carmen inzwischen nicht mehr silikonfrei ist. „Ich glaube du wärst auch heute noch ohne Silikon viel schöner!“, „Super schön ohne Silikon. Das Gesicht hat heute leider nichts mehr mit damals zu tun! Leider, hat aber nichts mit dem Alter zu tun sondern mit den viele Nachhilfen!“ oder „Da sieht man, das nicht alles gut ist, was die Medizin bereithält“, schreiben sie in die Kommentare.

Der Großteil ihrer Fans findet aber, dass „jedes Alter seine Schönheit“ hat und macht Carmen Komplimente wie „Du bist ja heute noch eine richtig süße Zuckerschnute“ oder „Eine wunderschöne Frau. Und das bist du auch heute noch.“ (csp)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel