Carmen Geiss: Schock-Diagnose für die Millionärsgattin | InTouch

Drama bei Familie Geiss! Millionärsgattin Carmen hätte fast ihr Augenlicht verloren.

Die Geissens sind wieder on Tour! Nachdem sie ein paar Tage in New York verbracht haben, geht es für die Millionärsfamilie nach Miami. Doch die Freude hält nicht lange an. Carmen muss plötzlich einen Arzt aufsuchen…

Auch interessant:

  • Florian Silbereisen & Michelle Hunziker: Jaa, das Versteckspiel hat ein Ende!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Helene Fischer: Das Baby ist da!

Carmen Geiss wäre fast erblindet

In der nächsten Folge, die am Montag bei RTLzwei ausgestrahlt wird, plagen sie schreckliche Schmerzen im Auge und im Kopf. Außerdem hat Carmen mit Schwindel zu kämpfen. Davina sorgt sich um ihre Mutter und organisiert ihr einen Termin beim Augenarzt in South Beach. Doch der hat keine guten Nachrichten. Carmen wäre fast erblindet. Ein Schock, den die 56-Jährige erstmal verdauen muss…

In der kultigen TV-Doku „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ bieten Multimillionär Robert Geiss und seine Familie spektakuläre Einblicke in das schillernde Jetset-Leben der Superreichen. Mit einem Vermögen in Millionen-Höhe steht den Geissens die Welt offen, doch wie ist die Kölner Familie überhaupt so reich geworden? Wir werfen einen Blick hinter die Glitzerfassade!

Ob es Carmen bald wieder besser geht? Und wie die anderen auf die Diagnose reagieren werden? Das erfahren wir Montag ab 20:15 Uhr bei RTLzwei…

Folge verpasst? Die neue Staffel von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ könnt ihr auch HIER bei RTL+ streamen.*

Skandal-Bilder von Carmens und Roberts Tochter Shania aufgetaucht! Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel