Cardi B: Scheidung von Offset nach 3 Jahren Ehe

Ehe-Aus beim Rapper-Paar Cardi B und Offset

Diese Ehe ist jetzt wohl endgültig off! Cardi B hat keine Lust mehr auf die On-Off-Beziehung mit Rapper Offset (28) und zieht einen Schlussstrich: Die 27-Jährige hat nach drei Jahren Ehe offiziell die Scheidung eingereicht. Und: Cardi will das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Kulture (2).

„Unüberbrückbare Differenzen"

Ob es jetzt zum Rosenkrieg der Rapper-Größen kommt? Wie “TMZ” berichtet, hat Cardi B ihrem Ehemann den Laufpass gegeben und bei einem Gericht im US-Bundesstaat Georgia die Scheidung beantragt. Und das, obwohl das Paar im Oktober seinen dritten Hochzeitstag gefeiert hätte. Als Grund für die Scheidung werden laut den Gerichtsdokumenten “unüberbrückbare Differenzen” genannt, das Paar lebe bereits in Trennung ohne Aussicht auf Versöhnung.

In der Vergangenheit hatte es immer wieder Gerüchte gegeben, Offset sei Cardi untreu gewesen. 2018 waren die beiden daher schon einmal kurz getrennt, rauften sich aber doch wieder zusammen. 

Im Video: Cardi B: Nanu, was hat die denn da auf dem Kopf?



Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel