Cardi B macht sich mit XXL-Fingernägeln einen Kakao – natürlich mit Schuss

Das geht schon fast als Kunstwerk durch

Cardi B macht sich mit XXL-Fingernägeln einen Kakao – natürlich mit Schuss

Bei dieser Geschichte sollten wir vielleicht schon im Vornherein Entwarnung geben: Der Rapperin Cardi B (30) geht es gut und sie erfreut sich an bester Gesundheit. Und das ist nach einem aktuellen Video, das sie mit ihren Fans teilt, wohl keine Selbstverständlichkeit – bei den Fingernägeln!

Cardi B mixt sich einen Kakao mit ordentlich Unterhaltungsfaktor

Bei Cardi B darf’s gern mal etwas mehr sein – und zwar von allem: Etwas mehr Exzentrik, etwas mehr Attitüde und auch etwas mehr Fingernagel. Denn was die 30-Jährige an ihren Händen ihr Eigen nennt, ist mehr als nur „Durchschnittslänge“: Ein einziger Fingernagel hat bei ihr etwa die Länge ihres kleinen Fingers und verlängert ihre Hände so um ein ziemlich beachtliches Stück. Wer jetzt glaubt, die Sängerin würde sich die Nails nur für Shootings oder Konzertauftritte ankleben, liegt falsch. Denn jetzt beweist Cardi B, dass sie mit ihren XXL-Fingernägeln durchaus in der Lage ist, ihren – teilweise – ganz normalen Alltag zu bestreiten. Jedenfalls größtenteils.

Lese-Tipp: Cardi B zeigt, wie’s geht: So wickelt sie ihr Baby mit XXL-Nägeln

In einem neuen Video, das sie auf TikTok und Instagram geteilt hat, macht sich Cardi B einen Kakao. Und das mit Fingernägeln, die es mit 30-Zentimeter-Linealen auf sich nehmen könnten. Das hört sich nicht nur chaotisch an, sondern ist es auch. Der Grund dafür ist wahrscheinlich (nicht nur) die Aussage, dass Cardi „nicht so gut darin“ ist, TikToks zu filmen.

Cardi B mixt sich hier nicht irgendein Getränk zusammen, sondern eine Eigenkreation vom Allerfeinsten: In warme Milch kippt sie Kakaopulver und Whiskey-Sahne-Likör. Getoppt wird der sowieso schon fast randvolle Becher mit einer ordentlichen Ladung Pfefferminz-Schlagsahne und einem Stück Schokolade. „Ich verspreche, es zergeht auf der Zunge!“, schreibt Cardi B dazu – und das glauben wir ihr sogar glatt. (cre)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel