Camila Cabello & Shawn Mendes: Aus und vorbei!

"Sie waren verliebt und beste Freunde"

Seit über einem Jahr gehen Shawn Mendes und Camila Cabello gemeinsam durchs Leben und gelten als das Traumpaar im Musikbusiness.

Jetzt soll zwischen dem einstigen Traumpaar allerdings alles aus sein.

Ob an den Spekulationen wirklich etwas dran ist, ist bisher noch unklar, denn keiner der beiden äußerte sich mit einem öffentlichen Statement zur Trennung.

Trockene Haut? Dieses Serum geht im Netz durch die Decke

Seit ihrem Hit “Senorita” waren die Popsänger Camila Cabello, 23 und Shawn Mendes, 22, ein Paar und zeigten ihre Liebe offen. Jetzt soll zwischen den beiden Superstars endgültig alles aus sein … 

Camila Capello & Shawn Mendes: Sie brauchen eine Pause voneinander

Seit über einem Jahr gehen Shawn Mendes und Camila Cabello gemeinsam durchs Leben und gelten als das Traumpaar im Musikbusiness. Bis jetzt! Wie ein Insider gegenüber der amerikanischen “InTouch” verrät, soll das Paar von nun an getrennte Wege gehen. 

Eigentlich gab es den Plan, dass Camila mit ihm zurück nach Los Angeles geht, aber sie haben entschieden, dass sie eine Pause voneinander brauchen.

View this post on Instagram

@samdameshek

A post shared by Shawn Mendes (@shawnmendes) on

Angeblich hätten die “Señorita”-Interpreten ihre Beziehung vorerst auf Eis gelegt – nachdem sie mehrere Monate lang zusammen in Corona-Quarantäne verbracht haben, soll es zwischen den beiden Sängern angefangen haben zu kriseln

Die Quelle verrät: “Sie arbeiten beide an Alben und haben realisiert, dass sie Raum brauchen, um individuell zu wachsen.” Shawn Mendes soll bereits wieder von Florida nach Kalifornien zurückgekehrt sein, um Abstand von der Beziehung zu bekommen und sich auf sich zu konzentrieren. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

  • Schöne Wimpern: Diese Mascara ersetzt ein Serum
  • Shawn Mendes & Camila Cabello: Liebes-Krise!
  • Camila Cabello packt über Beziehung mit Shawn Mendes aus

Nach Trennungsgerüchten: Gibt es Hoffnung auf ein Comeback?

Ob an den Spekulationen wirklich etwas dran ist, ist bisher noch unklar, denn keiner der beiden äußerte sich mit einem öffentlichen Statement zur Trennung. Fakt ist jedoch, dass auch der letzte gemeinsame Post des einstigen Traumpaares bereits Monate zurückliegt

Stattdessen veröffentlichte Camila Cabello vor Kurzem einen Post, der die Gerüchteküche weiter anheizt: Jeder führt einen geheimen Kampf, von dem niemand weiß “, schreibt die 23-Jährige und betont, wie wichtig es sei, im Umgang mit Menschen verständnisvoll und vorsichtig zu sein.

Laut dem Insider gibt es für Fans und Follower jedoch noch einen kleinen Funken Hoffnung auf ein Comeback der Turteltauben: “Sie waren verliebt und beste Freunde – und sie sind es immer noch.”

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel