Cameron Diaz wird 49: Seltene Liebeserklärung von Ehemann Benji Madden

Cameron Diaz wird 49: Seltene Liebeserklärung von Ehemann Benji Madden

Benji Madden wählt die süßesten Worte

Sie, die makellose Hollywood-Schauspielerin, er, der wilde Good Charlotte-Rocker – Cameron Diaz (49) und Benji Madden (42) sind zwar das wohl ungewöhnlichste, aber gleichzeitig eines der süßesten Promi-Traumpaare Amerikas. Ihr Privatleben hüten die beiden wie einen Schatz. Kein Wunder also, dass die Welt besonders hinhört, wenn sie übereinander sprechen. Pünktlich zu Camerons 49. Geburtstag hat ihr Ehemann jetzt die wohl süßeste Liebeserklärung im Netz geteilt – und die Fans flippen völlig aus.

Süße Liebesworte

“Ich liebe es, einen Grund zu haben, ‘Ich liebe dich’ zu schreien” – es sind diese Worte, die Benji jetzt wählt, um seiner Liebsten eine ganz besondere öffentliche Liebeserklärung zu bereiten. Am 30. August hat Cameron ihren 49. Ehrentag – den letzten vor der magischen 50 – gefeiert und pünktlich zu diesem Anlass hat sich der Rocker gleich zu einem ganzen Statement hinreißen lassen.

„Alles Gute zum Geburtstag meiner Frau. Du bist in jeder Hinsicht wunderschön. Wir sind so glücklich, dich zu haben. Was du tust, wer du bist, tagein, tagaus für die, die du liebst“, schreibt er zu einem abstrakten Gemälde auf seinem Instagram-Account. Ja, da kann sich Cameron wirklich glücklich schätzen. Finden auch die Fans, die den Post mit einer ganzen Reihe von Herz-Emojis kommentieren.

Spätes Familienglück

Seit 2014 hat Cameron Diaz keine Filme mehr gedreht. Damals zog sie sich aus ihrem Job zurück, um sich auf ihr Privatleben zu konzentrieren, den Mann ihrer Träume zu finden und eine Familie zu gründen. Tatsächlich heiratete sie nur ein Jahr später den Gründer der Rockband Good Charlotte. 2019 erblickte das erste Töchterchen des Paares, Raddix (1), das Licht der Welt. Anders als andere Promi-Paare halten Cameron und Benji ihr gemeinsames Leben fast gänzlich aus der Öffentlichkeit fern. Umso schöner, jetzt die süßen Geburtstagsglückwünsche zu lesen. (cch)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel