Bushido mit Baby-Dreierpack: Rapper und seine Frau bekommen Drillinge

  • Rapper Bushido hat eine Neuigkeit mit seinen Fans geteilt: Er und seine Frau Anna-Maria erwarten eineiige Drillinge.
  • Beim Posting auf Instagram wurde der Rapper emotional.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Bushido und seine Frau Anna-Maria sind im Baby-Glück! Auf seinem Instagram-Account verrät der Musiker: Die werdenden Eltern bekommen eineiigen Drillinge.

Zu einem privaten Foto gesellen sich Worte, die neben dem großartigen Gefühl des künftigen Vaters noch etwas ganz anderes mitschwingen lassen: Die persönliche Anspannung der letzten Monate, die den laufenden Gerichtsprozess gegen einen ehemaligen Geschäftspartner begleitet.

Bushido: “Eigentlich gehört dies nur in die Familie”

Auf dem Foto allerdings ist nichts als pures Glücksgefühl zu sehen. Bushido strahlt in die Kamera, während er seine Frau Anna-Maria fest umschlungen hält. Die steht mit dem Rücken zu ihrem Liebsten und lächelt glücklich mit geschlossenen Augen. Die Hände des Sängers ruhen auf dem bereits deutlich gerundeten Babybauch seiner Frau.

Hier gelangen Sie direkt zum Instagram-Posting von Bushido

Dazu schreibt Bushido, es gehöre eigentlich nur in die Familie, werde aber ohnehin bald vor Gericht thematisiert. Seine Frau sei mit eineiigen Drillingen schwanger. “Bei all den Strapazen hat uns das Schicksal einfach so unglaublich beschenkt”, so der 42-Jährige. “Respekt an dich mein Schatz, bleib gesund und stark.”

Werdende Mutter wird bald im Prozess aussagen

Mit dem Hinweis auf das Gericht bezieht sich der “Für euch alle”-Sänger auf den laufenden Prozess gegen seinen einstigen Freund, Trauzeugen und Geschäftspartner Arafat Abou-Chaker. Bushido wurde inzwischen als Zeuge entlassen.

Allerdings soll nun auch Bushidos Frau Anna-Maria das erste Mal aussagen. Für den 37. Prozesstag Ende Mai hatte sie ein ärztliches Attest angekündigt, deshalb war ihre Aussage auf den 21. Juni verschoben worden – dann dürfte ihre Schwangerschaft vor Gericht zumindest am Rande erwähnt werden.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Bushido gegen Abou-Chaker: Darum geht es im aktuellen Prozess

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel