Bushido im Baby-Glück! Anna-Maria Ferchichi bringt Drillinge zur Welt

Dreifache Baby-News

Bushido im Baby-Glück! Anna-Maria Ferchichi bringt Drillinge zur Welt

Die Drillinge sind da!

Bushidos Drillingsmädchen sind da!

Rapper Bushido (43) ist wieder Vater geworden! Ehefrau Anna-Maria Ferchichi (39) hat ihre Drillings-Mädchen geboren. „Heute (11. November, Anm., d. Red.) war es endlich soweit. Um 12:33, 12:34 und 12:35 Uhr hat meine Frau unsere drei Töchter auf die Welt gebracht“, verkündete Bushido bei Instagram.

"Ich bin einfach überwältigt und fühle heute mehr denn je, dass die Familie das Wichtigste in unserem Leben ist"

„Ich finde keine Worte, die beschreiben, wie tapfer meine Frau war. Ich liebe dich über alles @anna_maria_ferchichi und ein großes Dankeschön dem gesamten Team in der Charité“, schreibt der stolze Vater weiter. Die Namen seiner drei Töchter verrät er bei der Gelegenheit auch: Leonora, Naima, Amaya.

Schwangerschaftskomplikationen und Prozess-Stress

Anna-Maria Ferchichis Schwangerschaft ist alles andere als einfach gewesen. Nicht nur, dass die Schwester von Sängerin Sarah Connor Drillinge erwartete – auch der Prozess um Bushidos ehemaligen Geschäftspartner Abou Chaker setzte der 39-Jährigen gehörig zu. Im Juli kämpfte sie sogar vor Gericht für ihren Mann – sagte trotz Drillingen im Bauch im Prozess aus.

Der psychische und physische Stress nagte an Anna-Maria Ferchichi. Wegen Schwangerschaftskomplikationen musste sie sogar ins Krankenhaus. Groß war die Sorge um einen der drei Ungeborenen: Anna-Maria hatte im August offenbart, dass das Herz eines Drillings wegen eines Blasensprungs in der 17. Schwangerschaftswoche aufhören werde zu schlagen.

Doch zuletzt schienen sich die schlimmsten Befürchtungen nicht zu bewahrheiten. „Alle sind stabil, alle werden versorgt und alle werden voraussichtlich gesund auf die Welt kommen“, verriet Anna-Maria wenige Tage vor der Geburt und zeigte sich ein letztes Mal mit ihrem riesigen Drillingsbauch.

Bushido ist immer an ihrer Seite

Immer dabei an ihrer Seite: Ehemann Bushido, der mit bürgerlichem Namen Anis Ferchichi heißt. Er begleitete seine Frau auch in den Kreißsaal, wenn auch nicht ganz freiwillig.

Seit 2011 sind sie ein Paar. Im Jahr 2012 gaben sich Anna-Maria Ferchichi und Bushido das Jawort. Gemeinsam haben sie sieben Kinder: Eine Tochter (*2012), einen Zwillingsjungen und ein Zwillingsmädchen (*2013), einen Sohn (*2015) und nun die Drillingsmädchen. Dazu brachte Anna-Maria Ferchichi einen Sohn aus erster Ehe mit in die Beziehung. (rla)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel