Bushido: Drillings-Chaos! Jetzt spricht der Rapper | InTouch

8 Kinder können eine ganz schöne Herausforderung sein – vor allem mit frischgeborenen Drillingen. Bushido und seine Frau Anna-Maria Ferchichi haben ganz besondere Tricks, um das Chaos als Eltern zu bewältigen.

Durch die Geburt ihrer Drillinge Ende letzten Jahres hat sich für Rapper Bushido und seine Ehefrau Anna-Maria Ferchichi einiges verändert. Die beiden schweben zwar immer noch im absoluten Baby-Glück mit ihren drei kleinen Mädchen Leonora, Naima und Amaya aber Drillinge bringen auch viele Herausforderungen mit sich.Nicht nur, dass der Familienalltag mit 8 Kinder schwierig genug ist auch das Auseinanderhalten ihrer drei Wonneproppen ist gar nicht mal so einfach. Wie sie jetzt Verwechslungen vermeiden, erklärt Bushido jetzt und verrät seine Tipps & Tricks.

Auch interessant

  • Herzogin Kate: Zwillinge! Ihr süßes Geheimnis wurde gelüftet

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Motsi Mabuse: Schreckliche Tragödie! Sie ist völlig am Ende

Jetzt packt sie aus – so sehr mischt sich Natascha Ochsenknecht wirklich in die Kindererziehung ihrer Kinder ein!

Bushido: Das ist sein Geheim-Trick für Drillinge

Schön öfter verriet Anna-Maria Ferchichi, dass sie und ihr Mann Bushido Schwierigkeiten haben, ihre drei Mädchen auseinanderzuhalten. Jedoch haben sie sich jetzt ein paar Tricks überlegt, wie sie eine Verwechslung ein für alle Mal umgehen können. Gegenüber der Bild packte Bushido nun aus und plauderte aus dem Drillings-Nähkästchen. Das ist sein Geheim-Trick, um immer alles im Auge zu behalten:

Süß! Doch damit nicht genug. Dass auch ja nichts schief geht, gehen die 8-fach Eltern kein Risiko ein und ließen sich noch weitere Vorkehrungen einfallen: „Sie haben immer denselben Platz im Kinderwagen, Autositz und Bettchen.“ verrät der Rapper und seine Frau Anna-Maria fügt noch hinzu: „Auch haben wir feste Farben für jedes Mädchen: Gelb, Grün, Rosa. Anders ist es nicht möglich, sie auseinanderzuhalten.“ Ganz schön durchgeplant. Die beiden sind in Sachen Großfamilien-Leben eine eingespieltes Team. Streit gibt es, laut Anna-Marie, trotz allem auch nicht. So erzählt sie weiter „Anis unterstützt mich sehr mit den Kindern. Wir streiten auch nicht, obwohl wir seit der Geburt der Drillinge wenig Schlaf bekommen. Wir sind sehr glücklich und dankbar.“ Hach, wie schön, da herrscht wohl trotz dem stressigen Alltag pure Harmonie im Hause Ferchichi.

Ganz im Gegenteil zu Melanie Müller. Bei ihre und Noch-Ehemann Mike Blümer hängt der Haussegen ordentlich schief. Mehr dazu im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel