Bradley Cooper & Jennifer Garner: "Es wird ernst!"

"Sie haben eine Verbindung, die keiner von ihnen noch länger dementieren kann"

Tausend Mal berührt … Jennifer Garner und Bradley Cooper verbindet eine jahrzehntelange Freundschaft. Daraus soll jetzt mehr geworden sein … 

“Bradley war in Jen verknallt, seit er sie kennt, aber er hat immer ihre Grenze respektiert. Zwei Jahrzehnte lang war er als echter Freund für sie da, und er hat nie die Grenze übertreten, bevor sie bereit war. Die Beziehung ist ganz natürlich weiter gewachsen”, so ein Insider. 

“Sie haben eine Verbindung, die keiner von ihnen noch länger dementieren kann”, verrät die Quelle weiter “Und jetzt, da sie beide Single sind, versuchen sie es nicht einmal mehr. Es wird ernst.”

Auch Ex-Mann Ben Affleck, mit dem Jennifer Garner drei Kinder hat, soll schon seinen Segen gegeben haben. 

Bahnt sich da eine hollywoodreife Liebes-Sensation an? Anfang August sah man Bradley Cooper, 45, und Jennifer Garner, 48, gemeinsam in Malibu am Strand. Dort spielte Garner mit Coopers Tochter Lea, 3, im Sand. Die beiden Schauspieler kennen sich seit Jahrzehnten und sind gute Freunde. Mehr war zwischen ihnen nie – bis jetzt!

Insider über Bradley Cooper und Jennifer Garner: “Es wird ernst”

Kürzlich aber wurde der 45-Jährige gesichtet, als er mit seinem Wagen vor Jens Haus im Nobelstadtteil von L.A., Pacific Palisades, vorfuhr.

Sie haben eine Verbindung, die keiner von ihnen noch länger dementieren kann,

verrät ein Insider gegenüber der US-“InTouch”. “Und jetzt, da sie beide Single sind, versuchen sie es nicht einmal mehr. Es wird ernst.”

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

  • Bradley Cooper: Liebes-Hammer in L.A.
  • Bradley Cooper: Erschütternde Liebeserklärung
  • Ben Affleck: Stich ins Herz für Jennifer Garner

 

Die drei Kinder von Affleck und Garner freuen sich laut dem Bericht des US-Klatschmagazins auch. Bradley liebt die Drei und die Drei lieben ihn. Coopers dreijährige Tochter Lea strahlt, wenn sie Jen sieht.

Jen und Bradley holen jetzt einiges auf. Es passiert alles genau so, wie es sein sollte.

Ob die Gerüchte tatsächlich stimmen, ist unklar – schließlich wurde zuletzt auch über ein mögliches Liebes-Comeback zwischen dem “A Star is Born”-Star und seiner Ex Irina Shayk spekuliert. Wünschen würden wir Bradley jedoch, dass er endlich eine Frau findet, mit der er dauerhaft glücklich wird. 


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel