"BossHoss"-Star Alec Völkel ist wieder Vater geworden

Fünf Jahre nach der Geburt von Sohn Charlie sind der Musiker und seine Ehefrau Johanna Eltern einer Tochter geworden. Die frohe Botschaft teilte Alec Völkel mit seinen Fans auf Instagram.

“Die BOSSin im Hause Burns”

Wenig später verriet der Musiker, dass er nach zwei Söhnen zum ersten Mal Vater einer Tochter wird, “die zukünftige BOSSin im Hause Burns”, wie er auf Instagram klarstellte. Nun ist das Mädchen auf der Welt. Mit einem Posting verkündete Alec die Geburt.

“Ratet mal wer der glücklichste Cowboy aller Zeiten ist?”, fragte der 49-Jährige zu einem Foto, auf dem er seine neugeborene Tochter auf dem Arm hält. “Noch immer sprachlos, aber eins kann ich sagen: Alles an dir ist märchenhaft schön!”, tippt der Musiker weiter unter das Bild und begrüßt das Baby mit den Worten: “Willkommen auf der Welt, kleine Rosenrot!” Promis wie Sophia Thomalla schickten bereits Glückwünsche. Außerdem verziert er seinen Eintrag mit dem Hashtag Rosie Malou, was darauf hinweisen könnte, dass das der Name des Kindes sein könnte. 

  • “Sein niedliches Abbild”: Mario Götzes Partnerlook mit Baby begeistert Fans
  • “Wird schwierig werden”: GNTM-Siegerin Jennifer Hof ist wieder schwanger
  • Sorge um Ochsenknecht-Freundin : Yeliz Koc leidet unter Schwangerschaft

Für Alec und Johanna ist es das zweite gemeinsame Kind. Im Dezember 2015 gaben sich die beiden das Jawort, drei Monate später erblickte Sohn Charlie das Licht der Welt. Der “BossHoss”-Musiker hat einen weiteren Sohn aus einer früheren Beziehung.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel