„Bond“-Girl Ana de Armas soll mit „Captain America“-Star Chris Evans liiert sein

„Bond“-Girl Ana de Armas soll mit „Captain America“-Star Chris Evans liiert sein

Ana de Armas & Chris Evans sollen ein Paar sein!

Ana de Armas hat ein Auge auf Superhelden geworfen

Ein „Bond“-Girl, das auf Superhelden steht: Im März 2021 spekulierten die Fans der Schauspielerin Ana de Armas (32) noch über ein Liebes-Comeback mit On-Off Freund Ben Affleck (48). Nun soll sich die Schauspielerin, die ab Herbst 2021 im „James Bond“-Film neben Daniel Craig (53) zu sehen sein wird, den nächsten Superhelden geschnappt haben. Niemand Geringeres als „Captain America“ höchstpersönlich – Chris Evans (39). Und Ben Affleck, scheint wieder bei einer Ex-Freundin anzuklopfen. Welche das ist, erfahren Sie im Video!

Ana de Armas verzaubert nicht nur Superhelden, sondern auch ihre Fans auf Instagram

Liebe am „Knives Out“-Set

Bereits am Set ihres Films „Knives Out“ soll es zwischen den Co-Star Chris Evans und Ana de Armas mächtig geknistert haben. Direkt nach Anas Trennung von „Batman“-Star Ben Affleck, soll die gebürtige Kubanerin sich bereits mehrfach mit dem „Marvel“-Helden Chris Evans getroffen haben. Laut eines Freundes, haben die beiden auch abseits des Film-Sets viel Spaß miteinander.

Im Video: Alles aus! Keine Zukunft für Ana de Armas und Ben Affleck

Schmeißt Ben Affleck hier seine Ex in den Müll?

Ana & Ben gehen getrennte Wege

Ana und ihr Schauspiel-Kollege Ben Affleck lernten sich am Set des gemeinsamen Films „Deep Water“ kennen und lieben. Sie galten Anfang 2020 als DAS Hollywood-Traumpaar. Doch nach nur knapp einem Jahr Beziehung trennte sich die 32-Jährige von ihrem Co-Star – am Telefon. Gründe dafür sollen unter anderem Bens Alkohol- und Drogenprobleme sein. Außerdem verrät ein Insider, dass ihr die Beziehung mit Ben zu schnell zu ernst geworden sei.

Mit Chris Evans soll nun alles anders sein. Und auch ihr Ex Ben soll die Trennung mittlerweile überwunden haben und wieder jemanden ins Auge gefasst haben.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel