Bloggerin Chiara Ferragni ist wieder schwanger

Bloggerin Chiara Ferragni ist wieder schwanger

Mailänder Bloggerin verkündet Baby-News

Wunderbare News aus Mailand! Bloggerin Chiara Ferragni (33) ist schwanger. Die schöne Neuigkeit verkündete die erfolgreichste Influencerin Italiens (stolze 21,1 Mio. Follower) jetzt auf ihrem Account mit einem zuckersüßen Foto. 

Chiara Ferragni: „Unsere Familie wird größer“

Our family is getting bigger 💖🙏🏻 Leo is going to become a big brother 😍

Ein Beitrag geteilt vonChiara Ferragni ✨ (@chiaraferragni) am

Fedez:„Davon wusste ich nichts!“

„Unsere Familie wird größer“, schreibt die stolze Schwangere unter das Foto, welches ihr Söhnchen Leone (2) mit einem Ultraschall-Bild in der Hand zeigt. „Davon wusste ich nichts“, kommentiert ihr Liebster, Musiker Fedez (30). Da erlaubt sich der Rapper aber wohl wie so oft einen Scherz, denn auch auf seinem Profil verkündete er die News zeitgleich zu seiner Frau. 

View this post on Instagram

La famiglia si allarga 💖🙏🏻

A post shared by FEDEZ (@fedez) on

La famiglia si allarga 💖🙏🏻

Ein Beitrag geteilt vonFEDEZ (@fedez) am

Auch Caro Daur unter den Gratulanten

Zwar sind die Babynews erst einige Minuten alt, schon jetzt regnet es aber Glückwünsche, Herzchen und Likes für die werdenden Eltern. Unter den ersten Gratulanten findet sich auch die deutsche Bloggerin Caro Daur, die Chiaras Post mit Herzenaugen-Emojis kommentiert.

Ob Leone ein Brüderchen oder ein Schwesterchen bekommt, haben die werdenden Eltern aber nicht verraten. Doch eins steht fest: Auch dieses Detail aus ihrem Leben werden Chiara und Fedez wohl nicht allzulange für sich behalten können.

Chiara Ferragni ist millionenschwer

Chiara Ferragni und Fedez feierten 2018 eine romantische Märchenhochzeit, welche das komplette italienische Dorf Noto in einen Ausnahmezustand versetzte. Neben ihrem Mode-Blog „The Blonde Salad“ ist Chiara auch auf den sozialen Netzwerken sehr aktiv, hat ein eigenes Mode-Label, „The Chiara Ferragni Collection“ und ist immer wieder im TV zu sehen. 2020 war die 33-Jährige beispielsweise als Gast-Jurorin bei Heidi Klums „Germany’s next Topmodel“ dabei. Im vergangenen Jahr beleuchtete die Doku „Chiara Ferragni – Unposted“ das außergewöhnliche Leben der Bloggerin.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel