"Bin glücklich mit dir": Felicitas Woll und Benjamin Piwko überraschen mit roten Herz-Emojis

  • Die Schauspieler Felicitas Woll und Benjamin Piwko überraschen ihre Fans.
  • Unter einem Instagram-Post schickten sie sich gegenseitig süße Worte und Herz-Emojis.

Mehr Entertainment-News finden Sie hier

Felicitas Woll und der Kampfkunstmeister und ehemalige “Let’s Dance”-Star Benjamin Piwko überraschen auf dem Instagram-Account der Schauspielerin mit vielen roten Herzchen und zuckersüßen Worten.

Los ging es mit ihrem eher philosophischen Post über Freude: “Grund zur Freude. Freude ist der Gemütszustand oder die primäre Emotion, die als Reaktion auf eine angenehme Situation oder die Erinnerung an eine solche entsteht. Je nach Intensität äußert sie sich als Lächeln, Lachen, Freudenschrei oder in einem Handeln”, schrieb sie zu einem Schwarz-Weiß-Foto von sich mit strahlendem Lachen.

Benjamin Piwko kommentiert das Foto dann wesentlich eindeutiger mit “Bin glücklich mit dir” und einem roten Herz. Daraufhin antwortete sie ebenfalls unmissverständlich: “@benjamin_piwko und ich so sehr mit dir” – nebst rotem Herzchen.

Kollegen von Felicitas Woll freuen sich über Instagram-Post

Unter Felicitas Wolls Followern sind auch viele Kollegen und denen “gefällt” der Post, wie die Schauspielerinnen Anja Kling, Anna Maria Mühe, Stephanie Stumph und viele mehr zeigen. Moderatorin Nova Meierhenrich postete unter dem digitalen Dialog zwischen Woll und Piwko außerdem drei Emojis mit Herzchen-Augen.

Bereits 2018 überraschte Felicitas Woll ihre Fans: Auf Facebook und Instagram postete sie ein Foto, das sie mit einem Baby zeigt. Sie war offenbar wieder Mutter geworden. Woll hat bereits eine Tochter, die im Februar 2006 zur Welt kam. Ob das Geschwisterchen ein Junge oder Mädchen ist und wer der Vater ist, ist nicht bekannt.

Benjamin Piwko hingegen teilte im März dieses Jahres mit, er habe sich 2020 scheiden lassen. Den Namen seiner früheren US-amerikanischen Ehefrau, Veronica Miller, nannte der gehörlose Schauspieler, Sportler und “Let’s Dance”-Star in seinen Zeilen auf Instagram nicht. © 1&1 Mail & Media/spot on news

"Let's Dance" 2021 bringt die Kilos der Kandidaten zum Schmelzen

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel