Bill Kaulitz: Offene Worte über Kinderwunsch

"Ganz lange Zeit dachte ich immer 'Nein'"

Bill Kaulitz hat seine Meinung offenbar geändert.

Im gemeinsamen Podcast mit seinem Zwillingsbruder Tom Kaulitz spricht er jetzt ganz offen über seinen Kinderwunsch.

Anscheinend genießt der „Tokio Hotel“-Frontmann das Familienleben mit seinem Bruder und dessen Frau Heidi Klum.

Kann sich Bill Kaulitz, 32, vorstellen, doch noch Kinder zu bekommen? Einer eigenen Familie scheint der „Tokio Hotel“-Star in Zukunft gar nicht mehr auszuschließen …

Bill Kaulitz: Wegen Tom und Heidi – will er auch Kinder?

Bill Kaulitz verbringt in Los Angeles viel Zeit mit seinem Zwillingsbruder Tom Kaulitz, 32, dessen Frau Heidi Klum, 38, und ihren vier Kindern. Die familiäre Harmonie des Patchwork-Clans hat den „Tokio Hotel“-Sänger in den letzten Jahren offenbar sogar dazu gebracht, seine eigene Einstellung zum Thema Kinder und Familie zu überdenken. Eigentlich hatte sich Bill immer voll und ganz auf seine Karriere konzentriert – für das private Glück blieb ihm nie viel Zeit. Das erklärte er nun auch wieder in seinem Podcast mit Tom „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“.

Ganz lange Zeit dachte ich immer ‚Nein‘,

so Bill. Aber mittlerweile ist der Kinderwunsch für ihn anscheinend ein Thema, dem er nicht mehr so abgeneigt gegenüber ist. Er ließ jedoch durchblicken, dass die Karriere für ihn aktuell noch an erster Stelle steht. Auch Tom äußerte sich zu den Zukunfts-Plänen seines Zwillings. „Du hast ja noch total viel Zeit. Du kannst ja locker zehn, zwanzig Jahren Karriere machen und dann Papa werden, beruhigte er ihn.

Mehr zu Bill Kaulitz:

  • Bill Kaulitz: Autounfall! „Deshalb bin ich so geheizt“

  • Bill Kaulitz: Sex-Geständnis! Er hatte Petting im Uber

  • Bill Kaulitz: „Bachelor“-Sensation! – „Würde das gerne machen“

 

Bill Kaulitz: „Verliebe mich nicht gleich auf den ersten Blick“

Eigene Kinder kommen für Bill jedoch nur ernsthaft infrage, wenn er auch den richtigen Partner gefunden hat. Dies gestaltet sich leider nicht unbedingt einfach für den 32-Jährigen, wie er bereits in einer früheren Podcast-Folge verriet.

Ich verliebe mich nicht gleich auf den ersten Blick,

sagte Bill und fügte hinzu: „Meine letzten Dates waren alle nicht so geil.“ Solange bis er endlich die große Liebe gefunden hat, wird auch sein Kinderwunsch noch warten müssen. „Wenn ich jetzt allein wäre, würde ich nicht unbedingt ein Kind adoptieren oder ein eigenes haben – einfach nur, um ein Kind zu haben“, so der Sänger.

 

https://www.instagram.com/p/CSClMamIR7k/

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel