Bill Kaulitz: Heiße Küsse in der Öffentlichkeit! Dieses Bild sorgt für Aufruhr | InTouch

Hat Bill Kaulitz etwa ein süßes Geheimnis? Ein Knutsch-Bild von dem Tokio Hotel-Sänger bringt die Gerüchteküche gerade gewaltig zum Brodeln.

Während Tom Kaulitz und seine Frau Heidi Klum ihre Liebe bei jeder Gelegenheit öffentlich zeigen, gibt sich sein Zwillingsbruder Bill bei seinem Privatleben eher bedeckt. Doch jetzt veröffentlichte er einen ziemlich intimen Schnappschuss…

Ehrlich und offen wie nie! Bill Kaulitz will in seiner Biografie "Career Suicide" bisher unbekannte Details über sein Leben preisgeben.

Bill Kaulitz knutscht mit unbekannter Frau

Die Fans staunten nicht schlecht, als Bill am Wochenende ein Foto, auf dem er zärtlich eine Frau küsst, postete. Was will uns der Sänger damit sagen? Ist die junge Dame etwa seine neue Freundin?

Nein, der 31-Jährige erinnert sich mit dem Post lediglich an sein Solo-Projekt “Billy” zurück. Neben einem schwarz-weißen Kurzfilm veröffentlichte er 2016 einen Bildband, aus dem auch das Kuss-Foto mit dem Model Alexandra Crandell stammt. In den fünf dazugehörigen Songs verarbeite er eine zerbrochene Beziehung. “Ich habe in Amerika meine große Liebe verloren. Das war sehr schmerzhaft für mich”, erklärte er damals gegenüber der “BILD”-Zeitung. “Aber ich habe den Trennungsschmerz in die Songs einfließen lassen.”

Bill ist für sein krassen Frisuren bekannt. Vor kurzem ließ er sich seine Haare sogar giftgrün färben! Die heftige Veränderung seht ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel