Bill Kaulitz: "Ein bisschen verliebt!" Was läuft mit dieser Promi-Blondine?

Verliebt in Bill Kaulitz! Moderatorin Janin Ullmann kommt aus dem Schwärmen über den Tokio Hotel-Frontmann gar nicht mehr raus.

Seit einigen Wochen ist Bill Kaulitz schon in Berlin, um Tokio Hotels neue (alte) Single “Durch den Monsun 2020” zu promoten und an neuer Musik zu arbeiten. Doch kürzlich hat er sich für eine hübsche Blondine eine kleine Auszeit vom Tonstudio genommen…

Ganz schön unanständig! Heidi Klum war am Wochenende mit Schwager Bill Kaulitz in dem Berliner Fetisch-Laden "Schwarzer Reiter" shoppen.

Janin Ullmann: "Ich bin ein bisschen in Bill Kaulitz verliebt!"

Bill war im GQ-Podcast “NICE AM STIL LIFE*STYLE” von Moderatorin Janin Ullmann zu Gast. Auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht sie jetzt ein Bild, auf dem sie dem Sänger zärtlich ihre Hand auf die Schulter legt, und schwärmt: “Mit dem DON der Musikbranche.”

Die Chemie zwischen den beiden stimmte auf Anhieb. Im Laufe des Gesprächs plauderten sie offen über Bills Kindheit, seine Familienplanung und die Suche nach der großen Liebe. “Die Liebe meines Lebens habe ich noch nicht gefunden, aber ich weiß, was ich suche: Etwas leichtes. Etwas ohne Schmerz, ohne Leiden, es muss sich richtig anfühlen ohne Drama”, erzählte Bill. Worte, die Janin sehr gut nachvollziehen konnte. “Ich könnte stundenlang mit die weiterquatschen. Du hast ganz tolle Antworten gegeben. Für mich bist du die moderne Männlichkeit!”, schwärmte sie am Ende des Podcasts. “Ich gebe es ehrlich zu, wie es ist. Ich glaube, ich bin ein bisschen verliebt in Bill Kaulitz!” Ob sich die beiden in Zukunft nochmal für einen privaten Talk wiedersehen werden? Das wird die Zukunft zeigen…

Vor kurzem ließ sich Bill seine Haare giftgrün färben! Die krasse Veränderung seht ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel