„Big Performance“: Der Star in Mick Jagger verliert seine Zähne

„Big Performance“: Der Star in Mick Jagger verliert seine Zähne

Star in Mick Jagger verliert seine Zähne

Missgeschick beim „Big Performance“-Auftritt

Beim großen Auftritt sollte alles sitzen – auch die Zähne! Doch ausgerechnet die fallen dem Star in Mick Jagger beim „Big Performance“-Finale einfach raus. Was für ein Missgeschick! Im Video zeigen wir, wie der Show-Teilnehmer bei diesem Patzer reagiert.

Zahnverlust im Finale

Grandiose Auftritte und unheimlich glaubwürdige Maskierungen: In der RTL-Show „Big Performance“ wird nichts dem Zufall überlassen. Um die geheimen Stars vorübergehend in Musik-Legenden zu verwandeln, kommen neben einem Choreografen und einem Vocal-Coach auch mehrere Maskenbildnerinnen zum Einsatz. Abgesehen vom Make-Up kümmern die sich auch um die passenden Zähne für den „Star im Star“. Nur so ist ein authentischer Look garantiert. Doch ausgerechnet im Finale passiert dem Star in Mick Jagger das Missgeschick: Die künstlichen Zähne fallen während der Performance heraus! Ist es wohl jemanden im Studio aufgefallen?

Debüt in der dritten Show

Der Star in Mick Jagger stieß am vergangenen Samstag zur Show und schaffte prompt den Einzug ins Finale. Damit setzte er sich bereits gegen Vanessa Mai durch – sie trat im Outfit von Jennifer Lopez zur Show an. Im Finale wird sich der Performer nun gegen die Stars hinter den Masken von Adele und Tom Jones durchsetzen müssen. Ob sein Zahnverlust dabei einen Einfluss haben wird, sehen wir dann.

„Big Performance“ auf TVNOW streamen

„Big Performance – Wer ist der Star im Star?“ verpasst? Die nächste Show gibt es am 03. Oktober bei RTL, um 20:15 Uhr. Neben dem RTL-Livestream gibt es die Show auch zum nachträglichen Abruf auf TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel