Ben Zucker: Aus und vorbei! Sein Glück liegt in Scherben! | InTouch

Bittere Nachrichten von Ben Zucker! Der Schlagersänger wendet sich nun mit einer erschütternden Botschaft an seine Fans…

Ben Zucker ist einfach nur traurig! Wie der Sänger nämlich nun via „Instagram“ verrät, muss er seine Tour auf Grund der aktuellen Situation komplett absagen…

Auch interessant:

  • Florian Silbereisen: Juhu, eine neue Helene!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Sylvana Wollny: Überraschende Baby-Beichte

Gibt es ein neues Traumpaar am Schlagerhimmel? Maite Kelly und Ben Zucker flirten auf Instagram.

Die Fans von Ben sind fassungslos

„Wir sind gerade bei der Band-Probe für unsere Arena-Tour, die soeben abgesagt wurde. Wir sind alle ein bisschen bestürzt und genervt! Aber wir sind zuversichtlich und proben jetzt für die Sommer-Termine für euch. Seid gespannt!“, offenbart Ben nun voller Wehmut via „Instagram“. Das so eine Hiobsbotschaft von seinen treuen Fans nicht lange unentdeckt bleibt, ist kaum verwunderlich! So kommentieren sie: „Es bricht gerade mein Herz. Befürchtet habe ich es ja, aber jetzt tut es weh. Ich hatte mich so auf Bielefeld gefreut.“ sowie „Es war abzusehen und es ist einfach nur scheiße. Aber ich hoffe und wünsche mir, dass sämtliche Künstler deswegen nicht verurteilt werden.“ Bleibt somit eigentlich nur zu hoffen, dass Ben im Sommer wieder mit seinen Fans gemeinsam feiern kann…

Auch Florian Silbereisen muss aktuell einen bitteren Tiefschlag verkraften…

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel