Bella + Gigi Hadid: Entzückende Geburtstagsgrüße für ihre Model-Mutter Yolanda

Hollywood-News 2022 im GALA-Ticker

12. Januar 2022

Bella und Gigi Hadid posten seltene Familienfotos zum Geburtstag ihrer Mutter

Solch herzliche Geburtstagsgrüße wünscht sich wohl jede Mutter von ihren Kindern. Bella Hadid, 25, gratulierte ihrer Mutter Yolanda Hadid am 11. Januar zum 58. Geburtstag mit einer Reihe von Fotos aus dem Familienalbum. Darunter ist auch ein Bild, auf dem sich Bella und ihre Schwester Gigi Hadid, 26, an ihre Mama klammern – die auf dem Foto ein bisschen der jungen Pamela Anderson, 54, ähnelt.

https://www.instagram.com/p/CYmd5e-vFsz/

Yolanda Hadid war früher selbst ein erfolgreiches Model, ehe sie mit dem Immobilienentwickler Mohamed Hadid, 73, eine Familie gründete. Inzwischen ist die gebürtige Niederländerin aber hauptsächlich für ihre berühmten Töchter und ihre Auftritte in der Reality-TV-Show "The Real Housewives of Beverly Hills" bekannt.

Auch Gigi beglückwünschte ihre Mutter in ihrer Instagram-Story mit einem süßen Foto aus vergangenen Zeiten. Mutter und Tochter – eine blonder als die andere – lächeln fröhlich in die Kamera. "Happy Birthday, Mamma!", schrieb Gigi zu dem reizenden Foto und hinterließ zwei pinkfarbene Herz-Emojis.

Jamie Lynn Spears: „Ich liebe meine Schwester“

Das Verhältnis zwischen Jamie Lynn Spears, 30, und ihrer Schwester ist zerrüttet. Während Britney Spears', 40, Rechtsstreit gegen ihren Vater, hat Jamie sich entschlossen, zu schweigen – das soll einen Keil zwischen die Geschwister getrieben haben. Erst vor Kurzem setzte die Popdiva ein Zeichen und entfolgte ihrer kleinen Schwester auf Instagram. Jetzt hat Jamie ein Interview gegeben, um ihr in Kürze erscheinendes Buch "Things I Should Have Said" (dt.: Dinge, die ich hätte sagen sollen), zu promoten. 

In der Frühstückssendung "Good Morning America" bricht Jamie in Tränen aus, als sie über Britney spricht. Doch sie betont: "Ich liebe meine Schwester". "Aber die Dinge sind kompliziert geworden", sagt Moderatorin Juju Chang. "Ich denke schon", antwortet die 30-Jährige mit gebrochener Stimme, während sie sich Tränen von der Wange wischt. 

11. Januar 2022

Shakira zeigt stolz ihre süßen Söhne

Für einen Besuch in Walt Disney World ist man nie zu alt. Das findet auch Shakira, 44, die sich in dem Erlebnispark in Orlando, Florida, derzeit eine kleine Auszeit gönnt. Mit glitzernden Mickey-Mouse-Ohren posiert sie mit Kussmund vor dem berühmten Disney-Schloss für ein Foto, das sie via Instagram teilt. "Unvergessliche Momente! Wir brauchen alle ein bisschen Fantasie", schreibt sie zu einer Reihe von Fotos.

Bei ihrem Ausflug ist die Sängerin natürlich nicht alleine: Mit dabei sind ihre Söhne Milan, 8, und Sasha, 6, – und die sind ganz schön groß geworden. Das zweite Foto der Bilderreihe zeigt die 44-Jährige gemeinsam mit ihren zwei Jungs, die sich an die Schulter ihrer berühmten Mutter anlehnen. Die Familienähnlichkeit ist dabei kaum zu übersehen. Fans zeigen sich begeistert von den süßen Aufnahmen. "Was für schöne Familienfotos!", lobt eine Followerin. "Oh mein Gott, so süß", findet ein weiterer User, während zahlreiche andere User:innen Herz- und Kuss-Emojis unter ihrem Posting hinterlassen.

https://www.instagram.com/p/CYjhjuUs0DG/

10. Januar 2022

Adele: Romantisches Date mit ihrem Freund Rich Paul

Adele, 33, und Sportagent Rich Paul, 40, sollen bereits im Frühjahr 2021 zusammengekommen sein – kurz nachdem Adeles Scheidung von Simon Konecki, 47, rechtskräftig wurde. Doch erst im September postete die Sängerin das erste Pärchenfoto mit ihrem neuen Freund. Immer wieder werden die beiden bei Dates gesichtet  – wie jetzt. Und dabei zeigen sie sich wie immer äußerst verliebt.

Am 7. Januar 2022 besuchten sie gemeinsam ein Spiel der Los Angeles Lakers. Von dem Basketballspiel dürften die beiden allerdings nicht sehr viel mitbekommen haben, denn sie hatten nur Augen füreinander, unterhielten sich angeregt und lachten unentwegt. Vor allem Adele schien aus dem Kichern gar nicht mehr herauszukommen. Wie schön!

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: gettyimages.de, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel