Bei Jana Ina Zarrella geklaut? Spott für Cathy Hummels' Clip

Irgendwie kann Cathy Hummels (32) es ihrer Community einfach nicht recht machen! Immer wieder bekommt die Ehefrau von Kicker Mats Hummels (32) Kritik für ihren Social-Media-Auftritt: Mal ist sei sie zu dünn, mal zu albern oder zu viel verreist – auch ihre Jacke mit Echtpelz kam gar nicht gut bei ihren Followern an. Mit ihrem jüngsten Post wollte die Moderatorin wohl mal einfach nur witzig sein: Doch statt mit ihr, lachen ihre Fans viel mehr über Cathys neues Video!

In dem Clip, den sie jetzt via Instagram veröffentlichte, zeigt die Beauty sich beim Styling. Zunächst wirkt es so, als würde Cathy sich für ein heißes Date oder einen TV-Auftritt aufbrezeln – am Ende geht sie jedoch nur total aufgetakelt den Müll rausbringen. An sich natürlich ziemlich lustig, hätte nicht eine andere Promi-Dame ein ganz ähnliches Video schon vor Tagen veröffentlicht! Das ist den Usern natürlich nicht entgangen: “Hast du die Idee bei Jana Ina Zarrella abgeschaut?”, stichelt nur einer von vielen Abonnenten. “Sie hat das Gleiche schon vor Tagen gepostet. Finde ich nicht so toll…”

Das verspottete Video produzierte Cathy übrigens in Quarantäne, die sie wegen ihres jüngsten Ausflugs einlegen muss: Das Model hatte es für einen Job zuletzt nach Dubai verschlagen, wo sie die freie Zeit am Strand genoss – auch hierfür gab es übrigens Hate von ihren deutschen Followern: “Wir sind im Lockdown und du sonnst dich… Unmöglich”, ärgerte sich ein Nutzer.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel