Bei GNTM-Dreh: Heidi Klum startet oben ohne in den neuen Tag

Heidi Klum (48) zeigt mal wieder, was sie zu bieten hat! Auf Social Media lässt das Model seine Fans regelmäßig an seinem Alltag teilhaben. So gab die in Bergisch Gladbach geborene Beauty bereits erste Eindrücke von den Dreharbeiten zur neuen Staffel von Germany’s next Topmodel preis. Im Netz teilt das Model zudem immer wieder sehr freizügige Fotos von sich. Nun veröffentlichte Heidi einen Schnappschuss, auf dem sie ihre nackten Brüste nur mit ihren Ellbogen bedeckte.

Auf ihrem Instagram-Acount erfreute die GNTM-Jurorin ihre Community jetzt mit der Aufnahme von sich in leichter Bekleidung. Auf dem Bild hatte Heidi jeweils ein Handtuch lässig um ihre Hüfte und um ihren Kopf geschlungen. Ihre nackten Brüste verdeckte die Blondine zudem mit ihren Armen, indem sie die Hände vors Gesicht schlug. Augenscheinlich genoss die 48-Jährige gerade die frühen Stunden des Tages, denn sie kommentierte das Pic mit den Worten: „Sonnenaufgang in Mykonos! Es ist so schön“.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel