Beeindruckende Zeitreise bei Instagram

56 Jahre ist Natascha Ochsenknecht jetzt alt, und hat sich in dieser Zeit – natürlich – ganz schön verändert. Wie sie über die verschiedenen Jahre ausgesehen hat, zeigt die Unternehmerin jetzt bei Instagram. In einem Video sieht man die Veränderung Schritt für Schritt.

Natascha Ochsenknecht von damals bis heute

Gut und gerne 20 Fotos sind in dem beeindruckenden Zeitreise-Video zu sehen. Das erste zeigt Natascha im Babyalter – sie ist vielleicht ein knappes Jahr alt. Danach geht es Schlag auf Schlag. Immer mehr Veränderungen werden sichtbar. Natascha als Kleinkind, Natascha als Schulkind, Natascha im Teeniealter – langsam aber sicher wird sie zu der schönen Frau, die wir heute kennen. Einige der Aufnahmen dürften bekannt vorkommen, immerhin ist die 56-Jährige schon seit rund drei Jahrzehnten im Showbusiness. Auf den vielen Fotos fällt eins auf: Natascha hat sich immer schon gerne an verschiedenen Looks und Styles ausprobiert und Veränderung nie gescheut. 

https://www.instagram.com/p/CMO2Iobio02/
https://www.instagram.com/p/CMO2Iobio02/
https://www.instagram.com/p/CMO2Iobio02/

“Zeit vergeht …”

Zu ihrem beeindruckenden Video schreibt Natascha: "Zeit vergeht……. achen wir das Beste draus." Und wie das in ihrem Fall aussieht, das können ihre 227.000 Follower sich ganz genau anschauen. Für ihr Video gibt es zahlreiche Likes und Kommentare, auch von Kolleginnen aus der Showbranche. So lobt etwa Schauspielerin Simone Thomalla: "Und das machst du wunderbar." Viele Fans stimmen ihr zu. Einige entdecken in den Fotos von Natascha aber noch etwas ganz anderes.

“Ähnlichkeiten sind verblüffend”

Viele Fans entdecken in den Fotos von Natascha eindeutige Ähnlichkeiten zu ihren drei Kids Wilson Gonzalez, 30, Jimi Blue, 29, und Cheyenne, 20. "Man sieht dıe Kinder ın dır!!! Wunderbare Zeitreise", schreibt ein Fan, ein anderer fügt ein nettes Kompliment an Natascha hinzu: "Das stimmt. Die Mutter bleibt aber immer noch die Hübscheste von allen."

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel