Beatrice Egli: Schock! Sie hat sich mit Corona angesteckt

Schlagerstar gibt Gesundheitsupdate

Beatrice Egli: Schock! Sie hat sich mit Corona angesteckt

Schlechte Nachrichten vom Schlagerstar

Jetzt hat es einen weiteren Prominenten erwischt: Schlagerstar Beatrice Egli (33) hat sich mit Covid-19 infiziert. Das erzählt sie ihren Fans jetzt auf Instagram und sagt damit gleichseitig ein für den selben Abend geplantes Konzert in Südtirol ab: „Ja, die Zahlen steigen von Corona und ich gehöre zu diesen Zahlen“, so Beatrice.

Beatrice Egli: "Ich habe einen sehr milden Verlauf"

„Wie so viele andere zur Zeit, wurde auch ich positiv auf das Corona-Virus getestet“, schreibt sie zu einem Foto und einer Videobotschaft. Doch die 33-Jährige kann die Fans beruhigen. Es gehe ihr den Umständen entsprechend gut. „Ich habe einen sehr milden Verlauf“, so Beatrice. Trotzdem müsse sie die nächsten Tage natürlich in Quarantäne verbringen und sich auskurieren.

„Ich hoffe aber so sehr, dass wir uns ganz bald wiedersehen und gemeinsam feiern und lachen werden! Bis dahin passt auf euch auf und bleibt gesund!“, richtet sie weitere Zeilen an ihre Fans. Die reagieren mitfühlend auf die schlechten Nachrichten und wünschen ihrem Idol vielfach „gute Besserung“ und einen „weiterhin milden Verlauf“.

Ob sich Beatrice’ Erkrankung auch auf die geplanten Konzerte im Dezember auswirkt, ist noch nicht bekannt. Einige Fans spekulieren in der Kommentarspalte allerdings schon, dass wohl auch diese dann ausfallen müssen. Wir wünschen gute Besserung! (lsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel