Beatrice Egli: Einfach unwiderstehlich! Ihre Berge lassen die Fans schwärmen

Passend zum Schweizer Nationalfeiertag jubelt Sängerin Beatrice Egli gemeinsam im Netz mit ihren Fans. Die können sich an ihrem Idol und der wundervollen Landschaft, die es zeigt, wahrlich nicht sattsehen.

Da hat Schlager-Liebling Beatrice Egli doch allen Grund, so richtig zu strahlen. Obwohl. Eigentlich strahlt Beatrice Egli doch immer. Zumindest kann man den Eindruck gewinnen, wenn man ihren Aktivitäten bei Instagram folgt. Eine miesgelaunte Beatrice Egli wird man dort nicht finden. Und aktuell ist bei der Sängerin sowieso alles BUNT. Denn so lautet der Titel ihrer aktuellen Single, die auf ihrem Best-of-Album (erscheint am 14. August 2020) enthalten ist.

Beatrice Egli feiert “Mini Schwiiz, mini Heimat” im Netz

Auf dem Album (zumindest der Deluxe Edition) erscheinen außerdem die größten Hits der Schweizerin in Schweizerdeutsch, auf Französisch und Italienisch. “Mini Schwiiz, mini Heimat” lautet ein ebenfalls aktueller Titel von Beatrice Egli, der sich auf der Platte befindet und gerade passender nicht sein könnte. Denn am 1. August begehen die Schweizer ihren Bundesfeiertag. Da ist Beatrice Egli natürlich ganz vorne mit dabei, wie sie auf ihrem Instagram-Account zeigt.

Lesen Sie auch: Peinliche Text-Panne! Darauf hat Beatrice Egli so gar keinen Bock

Beatrice Egli zeigt bei Instagram ihre Berge zum Nationalfeiertag

In ihrer frischen Instagram-Story hat es Beatrice Egli wieder einmal in die Berge verschlagen, von dort aus sendet sie ihre Landsleute die besten Feiertagsgrüße. Dazu hat sie sich natürlich passend gekleidet, erstrahlt in den Schweizer Nationalfarben Rot (Shirt und Schuhe) und Weiß (Hotpants). Ganz schön subtil. Das kommt bei ihren Anhängern natürlich bestens an, die sich nicht lange bitten lassen und den neuesten Schnappschuss eifrig kommentieren.

“Ohne Worte, einfach nur fantastisch”, “Wunderschöne Bilder von Dir in einer wundervollen Landschaft!”, “Sehr schönes Bild von dir liebe Beatrice” und “Mannomann Du bist sooo hübsch und auch Dein Outfit ist soo toll. Da sieht man fast nicht, wie hübsch Deine Heimat, die SCHWEIZ ist.”, jubeln sie völlig aus dem Häuschen. Da bleibt Beatrice Egli das Lächeln sicherlich noch eine ganze Weile erhalten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel