Beatrice Egli begeistert Fans mit Alltagslook

Beatrice Egli verzaubert ihre Fans normalerweise mit ihren Bühnenoutfits. Doch auch im urbanen Look weiß die DSDS-Siegerin zu gefallen. Einziger Wermutstropfen: Aktuell ist dieser herbstliche Schnappschuss nicht.

Neulich erst präsentierte sie sich im knallroten Glitzerbody und einer High-Waist-Hose mit Schlag, dann wiederum im Leder-Outfit. Und nun zeigt sich die Schweizerin weniger extravagant, sondern eher im urbanen Berlin-Kreuzberg-Look.

Alltagslook statt extravagantem Bühnendress

Egli trägt eine hellbraune Oversized-Lederjacke, ein mintgrünes Croptop und dazu die klassische Blue Jeans. So alltäglich wie in ihrem neuen Instagram-Beitrag sieht man die Erfolgssängerin nur selten. Mit dem sonnigen Beitrag möchte die 33-Jährige ihren Fans einen schönen Sonntag wünschen.

Ihre Fans sind begeistert

Und diese machen ihr Komplimente! „Wow, was ein schönes Bild“, meint eine Userin. „Hier ist leider Herbst, aber dafür genieße ich das schöne Foto“, lautet der Kommentar eines weiteren Nutzers. „Schönes Bild. Du siehst wunderschön aus“, freut sich eine Followerin der „Bunt“-Interpretin.

Wer  genauer hinschaut, erkennt, dass dieses Foto jedoch schon älter sein muss. Denn aktuell trägt der Schlagerstar einen geraden Pony – doch der ist auf dieser Aufnahme nicht zu sehen. Macht nichts, ihren Fans macht Beatrice auch mit diesem Post zum Sonntag eine kleine Freude.

  • „Scharfes Paar“: Sophia Thomalla postet Kussfoto
  • Deutscher Adel feiert in Berlin: Lilly zu Sayn-Wittgenstein über Ex-Mann
  • Emma Schweiger genervt: Emma Schweiger genervt

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel