"Bauer sucht Frau": Zurück zum Ex? Jetzt spricht Jessy Klartext

Nach dem Liebescomeback klärt sie auf

“Bauer sucht Frau”-Kandidat Thomas will es noch einmal mit seiner Jessy probieren.

Das Paar hatte sich zwar nicht in Inka Bauses Kuppelshow kennengelernt, war aber trotzdem miteinander glücklich.

Im März folgte die Trennung, nun das Liebescomeback, die Spekulationen um die Beziehung der beiden schossen ins Kraut. Nun hat Jessy sich zu einer davon geäußert.

“Bauer sucht Frau”-Kandidat Thomas und seine Jessy haben ihr Beziehungschaos gelöst, so scheint es. Doch die Spekulationen reißen nicht ab. Nun äußert sich Jessy zu den Gerüchten, dass sie vorher zu ihrem Ex zurückgekehrt sei.

“Bauer sucht Frau”-Thomas und Jessy: Liebes-Comeback 

“Bauer sucht Frau”-Kandidat Thomas und seine Jessy sind wieder zusammen. Für viele Fans war das vor wenigen Tagen die Meldung des Wochenendes. Erst im März hatte Pferdezüchter Thomas die Trennung öffentlich gemacht. Doch von langer Dauer war diese nicht. Nach einigem Hin und Her, vielen Spekulationen und Gerüchten bestätigten die beiden vor wenigen Tagen mit einem liebevollen Selfie auf Instagram, dass sie es noch einmal miteinander versuchen werden. Doch manche Fans sind von dem Liebes-Comeback wohl nicht vollends überzeugt.

 

https://www.instagram.com/p/COVdan9haAl/

 

“Bauer sucht Frau”-Thomas und Jessy: Was geschah während der Trennung?

Gerüchte darüber, dass die beiden es noch einmal miteinander versuchen wollen, hielten sich auch während ihrer Trennung immer wieder hartnäckig. Das Paar befeuerte die Spekulationen auch fleißig selbst. So postete Thomas unter ein Foto von Jessy und einem Pferd ein begeistertes Herzaugen-Emoji, Jessy revanchierte sich mit einem Kussmund. Nach endgültiger Trennung sah das damals bereits nicht mehr aus – und wie wir heute wissen, sind die beiden mitlerweile auch tatsächlich wieder ein Paar. Doch die Gerüchteküche um den Zustand ihrer Beziehung – und was eigentlich passierte, während die beiden nicht zusammen waren –  brodelt weiter. Doch davon hat Jessy offenbar genug, im Netz spricht sie nun endlich Klartext.

Das könnte dich auch interessieren: 

  • “Bauer sucht Frau”-Denise Munding: Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht

  • “Bauer sucht Frau”-Iris Abel: Neues Foto – und das sorgt für Diskussionen 

  • “Bauer sucht Frau”-Till Adam: Zurück zur Ex? Wilder Kuss im TV

 

 

“Bauer sucht Frau”-Jessy: Zurück zum Ex? Das sagt sie zu den Gerüchten 

Für viele Fans schien klar gewesen zu sein, dass Jessy sich nach der Trennung von Thomas wieder ihrem Ex-Freund zugewandt hat. Dass sie dazu sehr viele Nachrichten bekommen haben muss, darauf lässt jetzt jedenfalls ein Statement von Jessy schließen. Vor einigen Tagen postete sie in ihrer Instagram-Story einen kurzen Text, der den Spekulationen ein für alle Mal ein Ende setzen soll:

Nach der Trennung von Thomas und mir war ich nicht wieder mit meinem Ex zusammen. 

Klare Worte von Jessy, doch sie fügt noch eine weitere Erklärung an. “Man kann sich verstehen, muss ja aber nicht gleich heißen, man sei wieder zusammen“, findet sie. Das Statement ist Jessy so wichtig, dass sie es sogar als Highlight auf ihrem Instagram-Profil gepostet hat. Offensichtlich wollte sie dort dringend etwas klarstellen. Das hat sie mit diesen deutlichen Worten in jedem Fall geschafft.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel