"Bauer sucht Frau"-Till: Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht

Wollte er nur seine Ex eifersüchtig machen?

Gleich zu Beginn der neuen Staffel “Bauer sucht Frau” äußerte Pferdewirtin Denise ihre Zweifel an Kandidat Till.

Jetzt packet seine Ex-Verlobte Hanna über die TV-Teilnahme des Bademeisters aus …

… und enthüllte dabei, dass an dem Verdacht von Denise tatsächlich etwas dran sein könnte. 

“Bauer sucht Frau”-Kandidat Till Adam, 31, sorgte in dem beliebten Dating-Format für ordentlich Diskussionen – jetzt enthüllte seine Ex-Verlobte Hanna, 21, den wahren Grund für seine Teilnahme … 

“Bauer sucht Frau”-Till: Denise kann ihm nicht trauen

Trotz Corona begeben sich auch dieses Jahr zehn neue Landwirte bei “Bauer sucht Frau” auf die Suche nach der großen Liebe. In der aktuellen Staffel ist neben neun Männern auch eine Dame dabei: Bio-Bäuerin und Pferdewirtin Denise aus Höxter. Gleich zu Beginn ihrer Suche nach dem passenden Partner stellt die Powerfrau klar: 

Ich suche einen Mann, der richtig Muckis und Power ohne Ende hat. Das wäre mein Wunsch, wenn so einer mal an meine Türe klopft. 

Und tatsächlich scheint das RTL-Dating-Universum da genau den Richtigen für Denise gefunden zu haben: Der 31-jährige Bademeister Till aus Kiel scheint zumindest optisch perfekt in das Beuteschema der 32-Jährigen zu passen.

https://www.instagram.com/p/CG3CKG0ldJ4/

Der Haken: Der Muskelprotz tingelte in der Vergangenheit bereits durch das ein oder andere Dating-Format – so war das TV-Sternchen bereits bei “Love Island”, “Temptation Island” und sogar bei “Die Bachelorette” zu sehen. Klar, dass also nicht nur die Zuschauer, sondern auch Denise direkt zu Beginn an der Aufrichtigkeit seiner Teilnahme an “Bauer sucht Frau” zweifelten und sich die Pferdewirtin schlussendlich gegen den Bademeister entschied.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

  • Auf diese Produkte schwören die Influencer

  • “Bauer sucht Frau”: DAS gab es noch nie!

  • Inka Bause: Bitteres “Bauer sucht Frau”-Geständnis

https://www.instagram.com/p/CAYlnachCE_/

 

Till selbst habe diese Sache jedenfalls nicht verneint, sondern das Ganze positiv aufgefasst – immerhin hätte Hanna dank der Teilnahme jetzt gemerkt, dass er auch andere Frauen haben könne. Wollte der 31-Jährige seine Ex-Verlobte also nur eifersüchtig machen? Unklar – Till hüllt sich zu diesen Vorwürfen bisher in Schweigen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel