"Bauer sucht Frau"-Narumol: Neue Liebe! | InTouch

Narumol appelliert erneut an die große Liebe! Via „Instagram“ wendet sich die Bäuerin nun mit einer zuckersüßen Nachricht an ihre Fans…

Bei „Bauer sucht Frau“ hat Narumol in ihrem Bauer Josef die große Liebe gefunden! Nun will Narumol scheinbar auch anderen Single-Bauern zum Glück verhelfen! So ruft die Power-Frau nun öffentlich dazu auf, dass einsame Singleherzen sich bei „Bauer sucht Frau“ bewerben sollen, um die ganz großen Gefühle zu finden…

Auch interessant:

  • Jan Josef Liefers: Traurige Konsequenzen! Jetzt ist von Untreue die Rede

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Heidi Klum & Tom Kaulitz: Bittere Ehebilanz! Jetzt bricht alles über ihnen zusammen

Hottie-Alarm im Westerwald! Mit dem blond gelockten Bauern Björn schickt RTL einen Schnuckel ins Rennen, der mit seiner lässigen Art dem nordisch kühlen Rúrik gerade locker den Rang als Darling der Nation abläuft …

Narumol glaubt an die große Liebe

„Liebe einsame Bauern und Bäuerinnen! Schluss mit Einsamkeit und versuchen Liebe zu finden, so wie wir!“ kommentiert Narumol zu ihrem letzten „Instagram“-Post, auf dem die Bewerbungsdaten für die Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ zu finden sind! Wow! Was für zuckersüße Neuigkeiten! Scheinbar will Narumol, dass sich ihre Geschichte mit Josef wiederholt und auch andere Bauern bei der Kultsendung auf „Wolke 7“ schweben!

Ob Narumol mit ihrem Post wohl ein paar Single-Bauern erreichen wird? Wir können definitiv gespannt sein…

Hat auch Inka Bause ihr Herz verschenkt? Dieser Mann kommt ihr verdächtig nah…

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel