"Bauer sucht Frau": Ist dieses Kult-Paar längst getrennt?

Verdächtiger Hinweis auf Instagram

Nächste Trennung bei “Bauer sucht Frau”?

Ist der junge Bauer ihr zu eifersüchtig? Antonia scheint damit zu kämpfen zu haben…

Sie hatten sich endlich gefunden: Patrick und Antonia hatten anfangs einige Start-Schwierigkeiten, bevor sie ihre Liebe öffentlich machten.

Haben sich “Bauer sucht Frau”-Paar Patrick Romer, 25, und Antonia, 20, getrennt? Fans spekulieren im Netz über ein Liebes-Aus.

“Bauer sucht Frau”: Verdächtige Aktion

Bei TV-Bauer Patrick Romer und seiner Auserwählten Antonia lief nicht immer alles glatt. Nach ihrem überraschenden Show-Aus und anschließendem Depressions-Geständnis fanden sie dennoch zueinander. Antonia gab offen zu, sich in Patrick verliebt zu haben und deshalb erstmal gesund werden zu wollen. Nachdem Patrick sich am Ende eigentlich für Kandidatin Julia entschieden hatte, kam doch noch die große Liebes-Sensation – Antonia und er wurden ein Paar!

Zugegeben, ein bisschen hat diese Geschichte etwas von der diesjährigen “Bachelor”-Manier. Seit ihrem gemeinsamen Happy End lassen die beiden Turteltauben ihre Fans jedoch gerne an ihrer Beziehung teilhaben: etwa durch süße Pärchenfotos und intime Stories. Doch nun gab es Aktivitäten auf den Instagram-Profilen der zwei Show-Teilnehmer, die bei den Fans Fragen aufwerfen – und die Gerüchteküche zum Brodeln bringen!

 

Mehr dazu findest du hier:

  • “Bauer sucht Frau”-Denise Munding: Oben ohne im Netz – und die Fans toben!
  • “Bauer sucht Frau”-Thomas & Jessy: Liebescomeback – und das ist der Grund
  • “Bauer sucht Frau”-Thomas: Zurück zur Ex! Neuer Wirbel um seine Beziehung zu Jessy

“Bauer sucht Frau”: Folgt jetzt die Trennung?

Via Instagram stiftete das Pärchen viel Verwirrung bei den Fans. Beide Profile wurden plötzlich privat gestellt – für treue Fans ein Alarmsignal. Schließlich hat so ein Verhalten schon bei diversen Promi-Paaren auf einen Cut hingedeutet. Oft wollen Stars nicht direkt mit einer Trennung an die Öffentlichkeit gehen und ziehen sich daher vorerst aus der Öffentlichkeit zurück. Oder noch extremer: Pärchenfotos werden gelöscht und möglichst wenige sollen es mitbekommen. Doch das scheint hier nicht der Fall zu sein: Patrick stellte sein Profil wenig später wieder auf “öffentlich”. Und noch etwas spricht gegen eine Trennung: Gemeinsamen Fotos mit Antonia sind dort noch immer zu sehen.

Doch was steckt dann hinter der Entscheidung der bodenständigen “Bauer sucht Frau”-Teilnehmer? Auffällig: Das ehemalige Nackt-Model Antonia betonte erst kürzlich, immer wieder eine Trennung in Betracht gezogen zu haben – aufgrund von Patricks Eifersucht. Klingt nach einem ernsten Problem. Bleibt also abzuwarten, ob das junge Paar seine Differenzen überwältigt, oder ob sie leider doch getrennte Wege gehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel