"Bauer sucht Frau": Endlich! Süßes Pärchen-Update für die Fans

"Liebe dich"

Endlich wieder ein Pärchen-Update! “Bauer sucht Frau”-Patrick Romer und seine Antonia scheinen glücklicher denn je zu sein …

Am Anfang ihrer Beziehung gab es einige Start-Schwierigkeiten – jetzt sind sie ein richtiges Team. 

Endich scheint es ein Happy End für den süßen TV-Bauern zu geben. Antonia kommentierte das gemeinsame Bild zumindest direkt und hatte eine süße Nachricht an ihren Freund …

“Bauer sucht Frau”-Hottie Patrick Romer, 25, postet nach langer Zeit mal wieder ein Bild – und entzückt die Follower!

“Bauer sucht Frau”: Patrick und Antonia sind noch immer glücklich miteinander!

In den letzten Monaten gab es immer wieder Spekulationen um das junge Glück von “Bauer sucht Frau”-Schönling Patrick Romer.

Seit über zwei Monaten gab es auf seinem Instagram-Kanal kein Couple-Foto mehr mit seiner Antonia. Und auch bei ihr ist es relativ ruhig rund um das Thema Beziehung.

    Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an           

Ein Beitrag geteilt von 𝙿𝚊𝚝𝚛𝚒𝚌𝚔 || 𝙱𝚊𝚞𝚎𝚛 𝚜𝚞𝚌𝚑𝚝 𝙵𝚛𝚊𝚞 (@patrick_romer_)

Jetzt nehmen die zwei Turteltauben ihre Fans via Story aber mit auf ihren romantischen Trip zum Affenfelsen und belohnen ihre Follower sogar noch mit einem super süßen Bild!

Zumindest Patrick postet die zwei freudestrahlend und ganz verliebt mit dem wunderschönen Sonnenuntergang im Hintergrund …

Mehr dazu liest du hier:

  • “Bauer sucht Frau”: Nach Nacktfoto-Kritik – Anna Heiser rastet aus
  • “Bauer sucht Frau”: Herber Schlag für Josef! Narumol packt über Sexleben aus 
  • “Bauer sucht Frau”: Macht Narumol Schluss mit TV? “Es wäre schwierig” 

Findest du die beiden geben ein tolles Pärchen ab?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel